• TahaG
    geschrieben 1707225105150

Meine Frau und ich sind ab dem 24.2. in Thailand. Wir fliegen nach Bangkok und der Rest steht noch offen. Wir sind bis zum 12.3. in Thailand und haben den Rest der Reise noch nicht geplant. Wir wollen Schnorcheln wir wollen bisschen was unternehmen. Die Frage an euch wie sollten wir den Urlaub am besten gestalten. Haben uns gedacht bleiben bis zum 27./28. in Bangkok, damit wir Bangkok auch mal gesehen haben und bisschen rum kommen. Und danach wollten wir weiter ziehen. Die Frage an euch wie sollten wir den Trip am besten planen? Rückflug ist wieder von Bangkok am 12.3.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir paar gute Tipps geben.

• Kourion
    geschrieben 1707234479868

Hallo TahaG..

Schau doch mal hier in die "Suche" - hier klicken . Dort findest du Threads zu "Bangkok und Ko Samui", "Bangkok und Phuket" , "Bangkok und Krabi", usw. Die Threads sind zwar schon älter, vermitteln aber eine Idee von dem, was man - neben Bangkok - machen könnte. Ihr habt den Rest der Reise ja noch nicht geplant.

Was würde euch denn insbesondere interessieren ? Soll es ahauptsächlich ein Strandurlaub werden ? Wollt ihr Ausflüge machen, besichtigen ? Schreib doch mal ein paar Details.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • TahaG
    geschrieben 1707235190465

Hey,

danke für deine Antwort.

Also wir wollen beides kombinieren, Strand und Kultur, Sehenswürdigkeiten etc. Wollen rum kommen bisschen was sehen. Das wird unsere zweite Fernreise, nach dem Bali Urlaub.

lg

• Du_darfst
    geschrieben 1707301286799

Also zum schnorcheln gibt es, zumindest vom Strand aus, deutlich attraktivere Ziele als Thailand. Generell gilt: Je südlicher du in Thailand bist, je besser die Unterwasserwelt. So könnt ihr von Koh Lanta, Koh Lipe oder von Krabi aus, mit einer der ortsansässigen Tauschulen zum schnorcheln mitfahren.

Z.B. nach Hin Daeng mit der realistischen Chance auf Mantasichtungen und/oder Walhaien. Kostet natürlich...

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • TahaG
    geschrieben 1707301482058

Hey danke für deine Antwort.

Wir wollen nicht nur schnorcheln. Wollen auch am Strand entspannen. Schnorcheln habe ich nur so als Beispiel mit aufgezählt.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!