• Blackstar81
    geschrieben 1556293050421

Guten Tag, nächste Woche geht es mit meiner Freundin zum ersten mal für 14 Tage nach Thailand, in das Bandara Villas Phuket.

Wir haben gebucht und leider nicht auf die Lage des Hotels geachtet, im nachhinein fiel uns auf das die Lage des Hotels schon seeehr ruhig sein soll.

Nun wollte ich Fragen ob jemand von euch schon einmal in der Ecke Cape Panwa war und mir seine Erfahrungen und möglicherweise Tipps zu Restaurants/Bars und Einkaufsmöglichkeiten geben kann die man mit dem Roller schnell von unserem Hotel erreichen kann,

oder welche größere Touristenmeile wo etwas mehr los ist generell in der Nähe liegt.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1556293516667 , zuletzt editiert von palme30

Am Cape Panwa isses schon recht ruhig - du hast aber durchaus eine kleine Infrastruktur um dich...was mich persönlich eher dort stört, ist der Strand - bzw. bei Ebbe kannst dort nicht Baden, hast viele Steine beim Eingang ins Meer uns sieht nicht grad einladend aus...ich kann dir mal ein Foto vom letzten Jahr zeigen - bei Ebbe:

Besser und zentraler eher der Kata oder Karon, wenns eine etwas größere Tourimeile sein soll ....der Nai Harn liegt auch unten in der Nähe, aber war in der Hochsaison dermaßen überfüllt, daß ich dort nicht Baden wollte...und die Lokale+Shops sehr auf ein gewisses Publikum ausgelegt *räusper*.....oder du gehst gleich noch weiter rauf und fährst nach Patong - zumindest zum Shoppen+Ausgehen+Feiern...dies ist auch der Hauptort des Geschehens....noch weiter rauf - Richtung Surin, Kamala, Bangtao ist der Strand auch schon, man hat ebenso eine gewisse Infrastruktur...allerdings bist da mitm Roller schon gut unterwegs und wirst höchstens mal für ne Tagestour machen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Blackstar81
    geschrieben 1556295435155

Danke erstmal für deine schnelle Antwort, sieht wirklich nicht so einladend aus.

Sind beide aber sowieso nicht so große Badeurlauber, in der Regenzeit soll das Meer doch sowieso unruhig und aufgewirbelt sein oder?

Okay das es doch noch was um uns herum gibt beruhigt uns schonmal^^

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1556297858231

Mei, du mußt in der low saison mit allem rechnen - das kannst du nur vor Ort dann sehen und läßt sich nicht kalkulieren....hohe Wellen mit Unterströmungen hast du dort auf der Westseite, wenns mal richtig übel ist....aber jetzt fliegt erstmal hin, vielleicht hast ja perfektes Wetter - und langweilig wirds euch nicht, man findet immer irgendwas zu unternehmen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!