Hallo Zusammen!
Wir haben nun gebucht und uns Dank der Hotelbewertungen hier bei HC für das Hotel für den Badeaufenthalt entschieden. Zuerst machen wir die Nordthailand-Rundreise von 8 Tagen inklusive goldenem Dreieck inkl. Rückflug Chiang Mai-Bangkok (Jahn Reisen). Dann fliegen wir nach Phuket um 7 Tage im Ramada Resort in Khao Lak zu verweilen. Wir sind absolute Thailand-Einsteiger! Ich freue mich riesig!!! Am 12. November geht es los!
Wenn Ihr tolle Tipps für Khao Lak habt: Immer her damit. Wir würden auch gerne vor Ort 1-2 Ausflüge machen. Klar, die Rundreise wird anstrengend genug sein - aber das ist ja eine schöne Anstrengung.
Wie ist das mit der James Bond Insel? Mein Freund schnorchelt gerne, aber ich habe Angst vor tiefem Wasser - also mich darin aufzuhalten obwohl ich eine gute Schwimmerin bin (ich kann nur in strandnähe aus Panikgründen schwimmen) ... Bootfahren und so ist in Ordnung. Wird man dort am Strand abgesetzt, wo man schon stehen kann?
Sollte man im Hotel/ bei der Reiseleitung buchen oder im Ort (*******?). Gibt es weitere empfehlenswerte Ausflüge? Auch gerne was Individuelles wo nicht alles Touristenscharen hinfliehen. Mein Freund angelt gerne - kann man mit einem Fischerboot mitfahren? Wir wandern auch sehr gerne. Oder kann man Quads mieten?
Fragen über Fragen!
GLG,
Myriam