• Ultraxp3Moorhuhn
    geschrieben 1530296555609

Hallo an Alle

wir wollen in drei Wochen in diesen Club fahren. Wer kann uns wertvolle Tips bezüglich Essen, Massage, Wäschservice außerhalb des Clubs geben ?Alle schreiben nur Dinge über das essen im Club.Wir haben da aber nur das Frühstück.Über wertvolle Tips bezüglich auch Getränken wären wir sehr dankbar.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1530299278622

Naja, es ist halt ein RC, das muß man mögen und bezahlen wollen und dessen Klientel wird wohl auch nicht groß in Thailand vom Konzept abweichen, wobei ich außerhäusige Getränke an die Liege schleppen für ein No Go in jedem Hotel mit Getränkeservice halte.

Ich habe das Hotel seit RC nicht mehr groß verfolgt, gehe aber davon aus, daß es den Family Mart an der Schranke immer noch gibt, mit angeschlossenem Wäsche- und Taxiservice.

Am Strand nach links findet man das Rim Lay Restaurant, dort boten sie auch Massagen an, ich kann sie nicht beurteilen, bei sowas bevorzuge ich ein nettes Spa und das gab es damals im Le Meridien, eines der besten mit wirklich hervorragendem Personal. Aber im Rim Lay konnte man sehr gut essen, das wird sich nicht geändert haben, hoffe ich. In die andere Richtung beim Beyond gibt es auch noch mehrere dieser Art, lies mal ein paar Beyondbewertungen.

Schönen Urlaub!

• Ultraxp3Moorhuhn
    geschrieben 1530304650271

Ja Du hast recht .Es ist das erste Mal das wir einen kurzen Aufenthalt im RC haben.Natürlich sind wir keine Idioten und bringen unsere eigenen Getränke an die Liegen mit. Es spricht aber für uns nichts dagegen günstig auf dem Zimmer etwas zu trinken. Auch ist unser Budget nicht emens groß. Gewiss freuen sich die Einheimischen auch, wenn es Lokalitäten gibt, die von Touris besucht werden und dagegen spricht wirklich nichts ,oder ?Was kosten den die Massagen /Spa im RC? Vielen lieben Dank für die Tips. Also werden wir nicht verhungern, nur weil wir sparsamer oder etwas anders sind ?

• bernhard707
    geschrieben 1530307582056

Keine Bange, es gibt in Thailand immer ein paar Local Restaurants in Nähe grösserer Resorts.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    geschrieben 1530307905401 , zuletzt editiert von bernhard707

Keine Bange, es gib in Thailand immer einige Local Restaurants in Nähe grösserer Resorts.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1530349338465

Self gecaterte Getränke auf dem Zimmer zu konsumieren, sollte auch im RC kein größeres Problem sein und die Massagen fingen seinerzeit im Le Meridien bei ca. 2000 Baht für )= Minuten an, werden jetzt kaum günstiger sein. Damals waren sie jeden Baht wert und gar nicht zu vergleichen mit ner Strand"massage" für ein Fünftel des Preises.

In Thailand gibt es leider immer noch genügend "Idioten" die meinen, 5* günstig zu schießen und dann ein Hostelverhalten an den Tag legen zu müssen! Da wird dann auf der Liege schonmal ganz verstohlen aus der Plastiktüte getrunken, oder aber gar unverschämt nach gekühlten Gläsern und Eis verlangt, dann mit absolutem Unverständnis reagiert, wenn ein nicht ganz so zurückhaltender westlicher Manager fragt, was sie meinen, wo sie untergebracht wären. Leider schon vielfach erlebt...

• bernhard707
    geschrieben 1530457107725 , zuletzt editiert von bernhard707

Zu dieser Reisezeit passen in Thailand eh nur die Inseln im südlichen Golf.

Völlig off topic, bei diesen Temperaturen hab' ich jetzt gerade mal zwei Wochen am Pool

in meinem Garten geplant. Ausreichend Getränke sind im fridge, jede Menge italienische, spanische und griechische Restaurants in Gehweite und catern ist überhaupt kein Problem ...grins*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!