Hallo liebe Community,
Ende März 2017 geht es zum zweiten Mal nach Thailand. In 2015 haben wir unsere Flitterwochen in Thailand (Bangkok/Koh Lanta/Khao Lak) verbracht und wollen nun zu Wiederholungstätern werden
Hallo liebe Community,
Ende März 2017 geht es zum zweiten Mal nach Thailand. In 2015 haben wir unsere Flitterwochen in Thailand (Bangkok/Koh Lanta/Khao Lak) verbracht und wollen nun zu Wiederholungstätern werden
...na dann hattet ihr doch bei eurem ersten Aufenthalt in den Travel-Agencies oder Tour-Desks eurer gebuchten Hotels sicher genügend Alternativen entdeckt und nun die Gelegenheit das was ihr beim ersten Mal aus Zeitgründen alles versäumt habt nun nachzuholen.
Oh man...mein ganzer Text ist gar nicht übernommen worden. Ich hatte natürlich eine ganze Ecke mehr geschrieben. Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Werde den Text nochmal schreiben....sorry
Yep, ärgerlich...
Beispielsweise zwei/drei Übernachtungen im Khao Sok Nationalpark wären schon mal eine Idee.
So nachdem ich mir in den Hintern gebissen habe, starte ich einen neuen Versuch.
Über das Qatar Special konnte ich heute noch günstige Flüge abstauben. Wir fliegen hin am 27.03.2017 und zurück am 14.04.2017. Ankunft und Abflug ist der Krabi Airport.
In unseren Flitterwochen 2015 waren wir in Bangkok, Koh Lanta und Khao Lak. Uns hat es in unserem Ersturlaub Thailand sehr gut gefallen.
Bangkok haben wir kennenlernen dürfen und haben über Green Mango zwei Touren gebucht (hat uns super gefallen).
Der er jetzige Urlaub steht unter dem Motto...relaxen...relaxen...relaxen. Den ein oder anderen Ausflug wollen wir auch unternehmen. Allerdings verzichten wir diesmal auf Bangkok.
In Krabi wollen wir im Dusit Thani für ein paar Tage nach der Ankunft nächtigen.
Zum Abschluss soll es ins Layana auf Koh Lanta gehen. Das hat uns 2015 unheimlich gut gefallen.
Nur für ein weiteres Ziel zwischen Krabi und Koh Lanta haben wir uns noch nicht entschieden.
Hier schwebt uns Koh Mook oder Koh Libong vor. Vielleicht hat jmd von Euch eine gute Idee, welches Ziel wir dort einbauen können.
Habt Ihr Tipps zu einer Insel in der Krabi/Trang Region. Oder haltet ihr den Reiseplan von uns bis dato für nicht sinnvoll? Habt Ihr andere Ideen zur Reiseroute?
Ich bin für Vorschläge, Anregungen, Tipps offen.
Und nochmal sorry, dass mein Beitrag so dämlich aussieht.
Der KSNP liegt zwar nicht auf der Route von Krabi nach Lanta, aber die Transferzeiten sind nicht so wild, daß es sich nicht lohnen würde, sie in Kauf zu nehmen. Bei den genannten Resorts gehe ich mal davon aus, daß Ihr sie im Privattransfer vornehmt und dann ist es quasi schon eine gemütliche An- und Abreise. Drei Nächte würde ich schon einplanen, um zwei volle Tage zu haben und anschließend im Layana zu chillen, ist sicherlich nicht die schlechteste Variante
Die frisch hochgeladenen Bilder habe ich mir eben erst angeschaut und finde die Renovierung sehr gelungen. Songkran auf Lanta wird nicht so gefeiert, aber Ihr solltet dennoch bei der Abreise ein wenig mehr Zeitpuffer zum Airport einrechnen, auch wenn der Haupttag schon vorbei ist.
Zu den anderen Inseln kann ich leider nix sagen.
Vielen Dank für Deine Einschätzung doc. Ich werde mir die Route mal in Ruhe anschauen.
Digger, ich bin von der Kombi Krabi/Ko Lanta und Khao Lak ausgegangen, darum habe ich den Khao Sok NP als ideale Zwischenstation genannt.
Ein Transfer im private Minvan von Krabi zum Khao Sok dauert ca. 3 Stunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!