Hier ein Link zu einem aktuellen SPON Artikel:
Verschiedene Länder haben in den vergangenen Monate auf eine angeblich zunehmende Anschlagsgefahr in Bangkok hingewiesen. So ganz falsch lagen sie damit offenbar nicht.
Hier ein Link zu einem aktuellen SPON Artikel:
Verschiedene Länder haben in den vergangenen Monate auf eine angeblich zunehmende Anschlagsgefahr in Bangkok hingewiesen. So ganz falsch lagen sie damit offenbar nicht.
au weia - und ich flieg am Freitag nach BKK....hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder!
Ich würde mir da keine Sorgen machen. laut th. Gehemdienst waren hier wohl israelische Diplomaten das Ziel. Also mache einen Bogen um deren Botschaft.
Die Attentäter selber können ja nix mehr machen, einer wurde am Airport verhaftet und der andere sitzt auf seinen Beinstumpen ja bald im Knast und fault vor sich hin ...
Hallo,
waren zu dem Zeitpunkt in BKK und haben eigentlich erst bei einer Flußrundfahrt von einem Guide davon etwas gehört. Es gibt also keine "lage" die sich beruhigen kann. Passieren kann überall etwas. Ansonsten war es ja auch etwas abseits der "normalen" Touristenplätze. Viel Spaß in BKK.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!