• mcnini
    geschrieben 1178928429000

Hi auch, wir brauchen mal Hilfe.Wer kann uns sagen WO die Fähre ablegt,wie man vom Airport dahin kommt und wo und bei wem man tickets kaufen kann.Ach ja und wann und wie oft legt die Fähre ab?(fahrplan).Gibt es das Ganze auch komplett organisiert(hin und zurück?)Sind für 6 Tage im Koh Tao Cabana und danach 10 Tage auf Samui im Fairhouse.Kennt jemand eine Tauchschule mit deutschem Tauchlehrer auf Koh Tao für unserer 15 jährige Tochter?Hätte schon gerne jemand zuverlässigen(Equippment ....) Kann man evtl.schon von deutschland aus buchen?Bin immer reisenervös und für eure Tipps dankbar!!!!LG mcnini

• isoldedonut
    geschrieben 1178964227000

Hi! Wieso googelst Du nicht mal mit: Anreise Ko Tao? Es öffnen sich viele Threads! Und noch was: probiers doch mal im Reisebüro, da gibts doch auch Leute, die pauschal nach Ko Tao fahren. Die können Dir sicher auch helfen! LG

• oZiM
    geschrieben 1179001620000

da gibts mehrere fähren. das lomprayah speedboat samui-phangan-tao-chumphon.bangkok fährt laut meinen phangan/tao-heften nur 2mal täglich. abfahrt um 8 & 12 uhr. von wo sie wegfährt weiß ich nicht. kuck mal www.lomprayah.com

piers sind am big-budha & wo ist der zweite? maenam oder bophut?

zum pier würd ich einfach ein tuk-tuk oder taxi vom flughafen nehmen. stehn sicher zahlreich vorm flughafen, wenn eine maschine landet ... dumm wärn sie, wenn nicht, oder?!

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!