• Steffi-1105
    geschrieben 1384249643000

Hallo:)

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen:)

meine Frage ist: Wo ist das Pier in Krabi (es scheint ja mehrere zu geben) von dem man nach Koh Jum fahren kann und wann fährt die Fähre dort?

ich Suche seit Tagen im Internet und finde unterschiedlichste Infos. Einerseits sollen die Fähren die nach Lanta fahren bei Jum halten und zwar von jedem Pier in Krabi. der Hotelbesitzer auf Koh Jum sagte mir aber das man nur vom "New Pier" in Krabi nach Koh Jum kommt und die anderen Fähren nach Koh Lanta keinen stop bei koh jum machen. Langsam blicke ich nicht mehr durch:D

wir wollen ein Hotel in Krabi Buchen (stop over) das nicht so weit vom Pier nach Koh Jum weg ist allerdings müssten wir dazu wissen wo es ist. 

Kop kuhn kaa

• chriwi
    geschrieben 1384255220000

Das wird auch von der Fährgesellschaft abhängen, welches Pier sie anläuft. Aber so weit liegen die Piers auch nicht auseinander und vom Hotel werdet ihr sowieso ein Taxi zum Pier nehmen, oder?! Da macht's nicht viel Unterschied, ob ihr 5 Minuten fahrt oder 10.

Ich würde ein Hotel in Krabi Stadt eher so wählen, dass ich abends zu Fuß zum Nachtmarkt laufen kann, aber selbst da wird man gerne gefahren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!