• Geli
    geschrieben 1252423978000

wir sind im April auf Phi Phi im Holiday Inn und wollen von dort aus nach Koh Lanta ins Layana Resort. Soviel ich weiss, gibt es eine Fährverbindung.

Gibt es aber die Möglichkeit vom Holiday Inn direkt zum Layana zu kommen ( Speedboot oder Longtailboot? ) und was kostet es dann wohl ungefähr?

Falls wir doch die Fähre nehmen müssen, was kostet die Taxifahrt vom Pier zum Layana?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielen Dank schon mal.

Liebe Grüsse

Geli

• SIMCARPUS
    geschrieben 1252425446000

Hallo ,

schreibt doch das LAYANA per E-Mail an ! Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich meine ,die holen Euch auf Phi Phi mit einem der zwei hoteleigenen Speedboote ab !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • bernhard707
    geschrieben 1252427709000

Die ca. 45km von Phi Phi zum Layana mit einem Longtail wären wohl sehr "zeitintensiv". Der Vorschlag von Uwe mit einem Speedboat des Layana ist auf Anfrage bestimmt realisierbar, ab sicher kein Schnäppchen.

Die einfachste Möglichkeit ist mit der Fähre von Phi Phi nach Ban Saladan und von dort mit Sammeltaxi (für ein paar Baht) oder Taxi zum Layana. Oder mit dem Layana eine Abholung mit Hotel-Limo am Hafen vereinbaren.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ummagumma
    geschrieben 1252440520000

Schreib das Management des Layana an, ich bin sicher das Dir geholfen wird. Wir haben schon mehrmals erlebt das das Front Office des Layana komplette Transfers zu anderen Inseln/Flughäfen organisiert hat - ein Speedboot ist eh fast den ganzen Tag mit dem Transfer der Gäste beschäftigt, da könntet ihr durchaus Glück haben. Aber wie bernhard707 schon geschrieben hat wird es sicher nicht mit ein paar hundert bath getan sein, das wird schon seinen Tarif haben. Transfer von Krabi zum Layana - der übrigens sehr zu empfehlen ist - kostet 2300 thb pro Person und Weg.

Kosten von Saladan zum Layana mit dem TukTuk liegen so bei 100thb pro Person, oder einfach beim Hotel anrufen und abholen lassen, sind nur ein paar Minuten Fahrt.

@Geli, gute Entscheidung erst ins Holiday Inn zu gehen, dann könnt ihr Euch aufs Layana freuen. Wir hatten auch diese Reihenfolge und waren froh es nicht andersherum gemacht zu haben.

Back home, Layana Resort --- 12.01. - 01.02. 2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!