• Lassindia
    geschrieben 1250157886000

Hallo zusammen,

habe mir alle Bewertungen durchgelesen und auch hier im Forum gestöbert, allerdings keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Wie komme ich zu dem Pier, beispielsweise abends? Gibt es die Möglichkeit ein Taxi zu benutzen. Gleichzeitig habe ich gelesen, dass das Resort 2 x pro Tag den Transfer anbietet.

Ist das auch zur Abendzeit und der Service kostenlos?

Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Lassindia

• Leloo26
    geschrieben 1250163357000

Hallo Lasindia,

meistens ist der inkludierte Shuttle Transfer nur an bestimmten Zeiten. Wann genau kann dir nur das Hotel selbst sagen. Am besten schreibst du denen mal eine email. Sollte der Transfer Shuttle nicht am Abend sein kann die das Hotel ohne Probleme ein Taxi rufen (immer Pick-up Wagen). Soweit ich weiss besitzt das Koh Tao Resort eigene Pick Ups. Du wirst auch am Pier immer jemanden finden der dich von A nach B bringt .. - alles total easy ... richtige Taxis gibts auf Koh Tao nicht ... meistens sind das Privatleute oder dann hoteleigene Autos.

LG

Leloo

15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • columbus_thai
    geschrieben 1250194851000

Hallo Lassindia

Wir waren 2007 im Ko Tao Resort. Einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel (nur für Gäste) in die Stadt und retour gab es glaub ich alle 2 Stunden, den haben wir aber meistens verpaßt. Sonst kostete eine Pickupfahrt 50 Baht pro Person.

Wennst vom Ko Tao Resort die (einzige) Straße Richtung Stadt gehst, kommt man bald an Mopedverleihs vorbei. Wir haben um 150 Baht pro 24 Std ein nagelneues "Moped" (125 ccm) ausgeliehen, mit dem sind wir abends in die Stadt gefahren, Verkehr gibt es außerhalb der Stadt sehr wenig. In der Stadt kann man in einigen Lokalen sehr günstig europäisch essen.

Das Wasser der Chalok Ban Kao Bay ist an der Westseite leider verschmutzt. Übrigens in der nächsten Bucht (Taa Cha Bay, Thian Og Bay) werden öfters Haie gesichtet, zum Glück keine Weißen.

• Lassindia
    geschrieben 1250198908000

Danke für eure hilfreichen Infos!

LG

Lassindia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!