Hallo!
War von euch wer im Fair House Beach Resort? Habe Gehört dort gibts eine Baustelle in der Nähe??
Hallo!
War von euch wer im Fair House Beach Resort? Habe Gehört dort gibts eine Baustelle in der Nähe??
Hallo,
waren letzten September dort.
Ist ein nettes Durchschnittshotel man darf nix dolles erwarten, aber ist in Ordnung.
Das Nachbarhotel wurde neu aufgebaut, damals war nicht wirklich viel davon zu hören!
Und damals wurden die Alt-Bungalows abgerissen.
Viele Grüße
der maxauer
Hallo
sind gerade aus Samui zurück und waren im Fair House.
Von der Baustelle bekommt man so gut wie nichts mit-auch keinen Lärm.
Aber das Hotel könnte ich nicht weiterempfehlen und wundere mich sehr ,dass es 2006 den Award von Holidaycheck bekam.
Meine Hotelbewertung stelle ich noch ein(kam noch nicht dazu!)
Lg Turtle 1994
Hallo Turtle!
Echt? so schlecht???... was hattest du den zu bemerkeln???
Mache mir grad Sorgen...flieg ja auch in 14 Tagen rüber...
Hallo
nein so schlimm war es nicht.Unser gesamter Urlaub wurde etwas überschattet ,da unser Sohn 3 Tage im Bangkok Hospital lag (Verdacht auf akuten Blinddarm,was sich Gott sei DAnk doch nicht herausstellte).
Aber das Krankenhaus ist ja nur 5 Gehminuten entfernt!!!
Also bei uns regenete es hinein.Badezimmer war klar-sind ja haln offen,aber im Schlafzimmer war schon doof.
Es wurde halt ein Handtuch hingelegt und fertig.Der Schaden wurde dann auch nicht in den nächsten Tagen behoben.
Das Türschloss ging sehr schlecht-da waren die zu dritt dran-es hat nicht geklappt-und wurde auch bis zu unserer Abreise nicht behoben.
Naja eigentlich Kleinigkeiten.
Strand und besonders dieser Abschnitt ist echt klasse.
Auch die Strandverkäufer fanden wir nicht aufdringlich.
Das Personal im Restaurant fand ich allerdings den Oberkanaller.Total lustlos mit einer Null Bock Mine.Das ist sogar unserem 12 jährigen Sohn aufgefallen.Rest des Personals war super nett.
Frühstück kam einen nach 3 Tagen die Ohren raus.....
Aber das ist ja alles subjektiv,jeder empfindet anders.Aber wir sind keine Meckertanten oder Suchen Fehler im Urlaub.
Mach dir keine Sorgen es wird bestimmt wunderschön.Seid ihr nur auf Koh Samui oder auch in Bkk?
Lg Turtle 1994
Naja...das sind ja Kleinigkeiten....(wenn ich an Griechenland denke letztes Jahr - da war die Bedinung/Service auch der Megaoberhammer....die hatten eine Null-Bock Einstellung).
Also wir sind die ersten 14 Tage in Koh Samui und dann noch 3 Tage in Bangkok (obwohl sie uns beim 3ten Tag einen Strich durch die Rechnung gemacht haben - fliegen nämlich schon um halb 7 früh wieder zurück).
Noch mal zu Koh Samui.... Hattest du rechte Probleme mit dem Essen? oder Hast Fotos vom Urlaub?
ma ich sags dir, ich freu mich schon soooo auf den Urlaub
LG
wir waren im Mai im Fair House und waren begeistert!!!
Wir hätten gerne in einem Bungalow gewohnt, diese waren jedoch ausgebucht.
Daher haben wir dann im Haupthaus gewohnt.
Zwar war der Duschkopf ein wenig zu niedrig angebracht, so dass sich mein Freund (1,96 m) ein wenig bücken musste, aber das fand er jetzt nicht so schlimm.
Auch war das Badezimmer im Gegensatz zu dem in unserem Hotel in Bangkok (Century ParK) etwas klein, aber es war ok.
Das Zimmer war immer sauber und wir hatten nicht einmal eine Kakerlake im Zimmer!
Das Frühstück war jetzt nicht so nach unserem Geschmack, da das Essen nicht in einem ge-schlossenen Raum stand, so dass auf dem Obst Obstfliegen waren.
Auch war alles ziemlich eng und wie gesagt halt nicht unser Ding.
Aber wir haben uns immer auf die leckeren Satéspiesse, das Eis und die Früchte am Strand gefreut, so dass das nicht schlimm war!!
Abends haben wir nicht einmal im Fair House gegessen, sondern sind nach Chaweng gelau-fen (haben im Chrystal gegessen, sehr günstig und sehr lecker, dafür ist das Ambiente nicht ganz so schön wie im 3 Monkeys..aber das Essen unserer Meinung nach viel besser) oder haben am Ende des Chaweng Noi in einem Restaurant gegessen…
Jedoch waren wir nach unserem abendlichen „Strandessen“ meist von Mücken zerstochen.
Wenn Du noch Tipps zu Bangkok oder Koh Samui brauchst, mail mich ruhig an!
In welchem Hotel bist Du denn in Bangkok?
Falls Ihr am WE in Bangkok seid, müsst Ihr unbedingt zum Weekendmarket
GLG
Nadine
Hallo
wir waren auch nicht abends im Fair house Essen,da wior das Frühstück kannten,mußte ich nicht dort noch zu Abend essen!
Man ist wirklich schnell in Chaweng.
Und wie Nadine schon sagte da findet sich immmer etwas.
Aber Mückenschutz ist echt erforderlich.Anti Brumm kann ich nur empfehlen.
Auch der viel gepriesene Badener(gegenüber des Fair Houses
ist mal eine gute Alternative.Der bietet European und Thai Food an.
Und die Wäscherei ist auch klasse,nach 24 Stunden bekommst du die Wäsche zurück!
Ja habe Fotos.
Mail mich nur kurz per Pn an,dann können wir die Adressen tauschen.
Lg Turtle 1994
Bei Youtube gibts einen Film zum Hotel.
Hab mir den Film gerade angesehen und ein paar andere Videos über Koh Samui auch.
Hab grad die Tigerattacke gesehen bei einem Elefantenausflug....na toll....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!