Habe gehört, dass neben dem First bungalow hotel auf koh samui eine grosse Baustelle sein soll... Weiss einer von Euch, ob das mit Lärm und Optik auch das Fair House nebenan betrifft? Wir werden da im Juni/Juli Urlaub machen.
Fair-House-Chaweng-noi-Baustelle????
-
geschrieben 1179254275000
-
geschrieben 1179263459000
Hallo,
schau mal hier....
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum
_Thailand-ch_fo-tid_41482.html
(Link bitte zusammenfügen!)
....falls Du die Baustelle am Chaweng Noi meinst. Von der wirst Du im First House aber nichts mitbekommen.
Am Durchgang zwischen First Bungalow und First House gibt es jedoch auch eine Baustelle. Ich hab nicht so ganz genau darauf geachtet, da wir den Weg nur als Verbindung zum Chaweng benutzt haben. Es war da aber ein im Rohbau befindliches, 5-6 stöckiges Haus, an dem gearbeitet wurde. Ich glaube nicht, daß der Bau zu Deiner Reisezeit fertiggestellt ist. Ob es Lärmbelästigungen gibt, weiß ich nicht so genau, aber wenn, dann eher im fast daneben liegenden Hotelrestaurant, als in den Bungalows. Die sind etwas weiter davon entfernt.
Gruß
coral741
Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden. -
geschrieben 1179274527000
@'onkellade' sagte:
Habe gehört, dass neben dem First bungalow hotel auf koh samui eine grosse Baustelle sein soll... Weiss einer von Euch, ob das mit Lärm und Optik auch das Fair House nebenan betrifft? Wir werden da im Juni/Juli Urlaub machen.
Berichte doch mal, wenn Du wieder da bist. Würde mich interessieren. Habe den Thread hier auch schon neugierig verfolgt, da wir Ende August/Anfang September vermutlich dort sein werden...
Viele Grüße, Uwe -
geschrieben 1179297303000
Hallo
Betrifft nicht das Fair House -!
Die Baustelle ist weit weg davon . Ihr seht Sie nur , wenn ihr nach Chaweng laufen wollt .
waren erst im März dort .
Lg Moni
-
geschrieben 1179337290000
Hallo,
aber neben dem Fairhouse,in die entgegen gesetzte Richtung(Lamai)ist eine Hotelbaustelle.Also zwischen dem Fairhouse und dem Imperial samui haben sie im Mai 2006 einen Bauzaun errichtet.Soll wohl ein Schwesterhotel vom Imperial entstehen,wie uns berichtet wurde.So langsam werden die Lücken zugebaut.
Bernd
-
geschrieben 1179356541000
@'Wolke777' sagte:
Hallo
Betrifft nicht das Fair House -!
Die Baustelle ist weit weg davon . Ihr seht Sie nur , wenn ihr nach Chaweng laufen wollt .
waren erst im März dort .
Lg Moni
Fair House - First House... da kann man aber auch schon völlig durcheinanderkommen, sorry.
Du hast natürlich Recht. Im Fair House bekommt man von der Baustelle nichts mit.
Gruß
coral741
Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden. -
geschrieben 1180694094000
Hallo:-)
wir waren vor 10 Tagen im Fair HOuse...
am Strand hat man zwischendurch ein wenig HÄmmern vom First Bungalow gehört...ich glaub die renovieren momentan die Strandbar....aber uns hat es nicht gestört...
Viel Spass
Nadine
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)