• enni5701
    geschrieben 1412632092000

Hallo,

wir wollen zu Viert im nächsten Sommer nach Koh Samui. Unsere Söhne sind dann 10 und 14 Jahre alt. Wir haben jetzt schon mehrfach richtige Familienzimmer in diversen Hotels gesucht sind aber nicht fündig geworden. Wir möchten in ein schönes, sauberes und wenn möglich nicht "abgewohntes" Hotel. Entweder wir finden eine maximale Belegung in den Zimmern mit drei Personen oder gar keine Angabe. Möglich wären für uns auch natürlich zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. 

Vielen Dank für die Hilfe.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1412635727000

Was sehr schön für die Kids wäre, ist das Imperial Boathouse (wird demnächst renoviert) - hier die Bootsuiten...diese haben zwei Schlafzimmer bzw. -bereiche und reicht für 2EW+2Kids.....es ist ebenso eine kinderfreundliche Anlage, die ich gerne hier empfehle....

Ansonsten fällt mir spontan das Synergy am Chawengbeach ein - hier kann man auch Villen/Bungis mit zwei getrennten Schlafzimmern buchen...diese sind durch eine Verbindungstür voneinander getrennt - das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte und die Zimmer sind wirklich sehr ansprechend und großzügig......hier...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!