• grischtu
    geschrieben 1239190142000

Hallo zusammen

Ich suche für meine Familie mit Kleinkind ein Badeferienhotel in Thailand, das folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Anreise nicht zu mühsam (nicht nach Ankunft in BKK noch 2 Inlandflüge und Boottransfers, etc)

- mindestens 5 Sterne (Bungalow oder Villa)

- möglichst schöner, heller Strand

- Restaurants in Gehdistanz (möchten nicht nur im Hotel essen)

- nicht teurer als 400 Euro/pro Nacht (inkl Frühstück)

Was würdet Ihr empfehlen? Danke für Eure Vorschläge und viele Grüsse

Grischtu

• dragomar
    geschrieben 1239202572000

@grischtu sagte:

- nicht teurer als 400 Euro/pro Nacht (inkl Frühstück)

:frowning: :frowning:

boah, wenn ich die doch nur hätte...

Ne, im Ernst, wie ist das denn zu verstehen?

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • grischtu
    geschrieben 1239204915000

dragomar, was meinst Du? Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht mehr als 400 Euro pro Nacht und Bungalow/Suite für uns alle drei bezahlen will... Niemand einen guten Tip? Kann natürlich auch günstiger sein!!! ;)

• Truschel
    geschrieben 1239210027000

grischtu,

für deine Reisezeit kommt eigentlich nun Koh Samui in Frage. Nachbarinsel Koh Phangan müßtest nochmal mit dem Schiff rüber.

schau mal bei > Werbung lt. Forenregeln entfernt ! < -- da kannst dir einen Überblick verschaffen und lies die Bewertungen.

Truschel ;)

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke

• bernhard707
    geschrieben 1239211887000

grischtu

Truschel hat mit Ko Samui recht. Ca. eine Stunde Flugzeit ab BKK, und auch für Eco hat Bangkok Airways eine nette Lounge im Airport, sonst eben die Thai-Lounge.

Hotel-Tipps auf Samui, Six Senses Hideaway, Napasai und Baan Taling Ngam. Ein Mietwagen oder Taxi sind bei dem Budget allemal drin.

Mit guten Anschlussmöglichkeiten mit Flieger ab BKK ist das sicher kein Problem, ansonsten einen Stopover in BKK machen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    geschrieben 1239216004000

@Bermhard

das Six Sense Hideaway liegt aber recht weit ab vom Schuss. Lokale in Gehweite sind nach meiner Erinnerung nicht so vorhanden und ein schöner Strand in Gehweite ist je nach Villa auch nicht vorhanden. Da sind 5-10 Minuten Fussweg angesagt

Und immer mit dem Taxi ...trotz Budget ? :disappointed: - da gibt es doch sicher nettere Alternativen.

Santiburi Golf Resort oder eben das von Dir erwähnte Napasai ( passt ja auch preislich ganz gut)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    geschrieben 1239240873000

Daher schrieb ich ja auch Taxi oder Mietwagen. Zum Santiburi kann ich nichts sagen, die anderen von mir genannten sind von der Lage und dem Standard einfach Klasse, wenn man dem Trubel entgehen möchte.

Übrigens noch eine Idee, das Renaissance am Lamai Beach. Ich kenne nur die Bilder von der HP (findet man bei Marriott), die Lamai Villen schauen gut aus. Aber auch hier Taxi/Auto.

Mit nicht ganz diesem Level, aber in Gehdistanz zu Local Restaurants fallen mir auf Samui noch die Beachfront Villen des New Star am Chaweng Noi ein. Da sind einige Local Restaurants am Strand und auch auf der Ringstrasse in Gehweite. Die am Strand sind schöner und besser. :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dragomar
    geschrieben 1239259659000

@grischtu sagte:

dragomar, was meinst Du? Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht mehr als 400 Euro pro Nacht und Bungalow/Suite für uns alle drei bezahlen will... Niemand einen guten Tip? Kann natürlich auch günstiger sein!!! ;)

Sorry, hab das "mindestens 5 Sterne" überlesen.

Ich mein damit, dass mir das sehr sehr hoch erschien, aber bei mind. 5 Sterne - ok. ;)

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • grischtu
    geschrieben 1239283972000

allen schon mal besten Dank für Eure Tipps; werde mich nun weiter umschauen!

Gruss

Grischtu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!