• lukrezia
    geschrieben 1316801920000

Ich kenne Thailand ziemlich gut,bin aber immer nur in Hotels gewesen.Ich Januar2012 möchte ich  ca.6 Wochen in Samui,Krabi oder Phuket verbringen,deshalb möchte ich eine Strandvilla mieten.Es soll schon etwas ordentliches sein,ca.1-2 Schlafzimmer ,2 Bäder,1 Wohnzimmer,1 Küche sowie einen Pool.Wenn möglich in einer bewachten Anlage, mit Strandzugang oder oberhalb eines Strandes mit Meerblick.Ich suche seriöse Anbieter, solcher Objekte,habe so an € 1000 bis €1200 pro Woche gedacht.Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand einige Ratschläge geben könnte.

Liebe Grüsse

Lukrezia

Sawadee
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1316802264000

JFK-Villa auf Samui - oder schau mal in diversen Seiten unter "Ferienhäuser Samui"....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1316804231000

Zum Thema gibt es bereits hier jede Menge Threads, beispielsweise an diesen mit der gleichen Frage einfach dranhängen ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • lukrezia
    geschrieben 1316955560000

@bernhard707 sagte:

Zum Thema gibt es bereits hier jede Menge Threads, beispielsweise an diesen mit der gleichen Frage einfach dranhängen ;)

Danke,aber da war ich schon,sind alte Beiträge und ist eigentlich nur eine Unterhaltung zwischen diversen Personen.Ich helfe mir selbst.

Gruss Lukrezia

Sawadee
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1316955948000

Lukrezia, das hast Du falsch verstanden!

Bernhard wollte Dir nur den passenden Thread dazu zeigen, wenn Du in einem bestehenden Thread gleichen Thema`s Deine Fragen stellst, bleiben alle Informationen beisammen und auch für zukünftige User mit gleichem Interesse ist es einfacher, übersichtliche Informationen zu finden.

Hättest Du Deine Frage dort gestellt, wäre er sofort wieder aktuell und stünde im Forum ganz oben ;)

Und wenn Dir hier jemand helfen kann, wird er das bestimmt gerne tun, wie z.B. Palme es ja schon gemacht hat...

Edit: Und was heisst Unterhaltung diverser Personen :question:   Sind doch Beiträge zum Thema! Sogar Eigenwerbung ist noch nichtmal geixxxt :p   Würde mich im Netz mal schlau machen, ob das noch aktuell ist...

• lukrezia
    geschrieben 1316972389000

@doc3366 sagte:

Lukrezia, das hast Du falsch verstanden!

Bernhard wollte Dir nur den passenden Thread dazu zeigen, wenn Du in einem bestehenden Thread gleichen Thema`s Deine Fragen stellst, bleiben alle Informationen beisammen und auch für zukünftige User mit gleichem Interesse ist es einfacher, übersichtliche Informationen zu finden.

Hättest Du Deine Frage dort gestellt, wäre er sofort wieder aktuell und stünde im Forum ganz oben ;)

Und wenn Dir hier jemand helfen kann, wird er das bestimmt gerne tun, wie z.B. Palme es ja schon gemacht hat...

Edit: Und was heisst Unterhaltung diverser Personen :question:   Sind doch Beiträge zum Thema! Sogar Eigenwerbung ist noch nichtmal geixxxt :p   Würde mich im Netz mal schlau machen, ob das noch aktuell ist...

Hy doc

Entschuldige,ich habe es wirklich falsch verstanden.Danke für die Klarstellung.Entschuldige Bernhard.Habe jetzt verschiedene Objekte gefunden,werde mich durchwühlen.

Gruß Lukrezia

Sawadee
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1316981638000

Ist doch nix passiert ;)   Wünsche Dir, dass Du das Passende findest!

Übrigens, oben rechts neben Deinem Profil ist ein Button "Beitrag verfassen", auch unter dem letzten Post, unter der ganzen Werbung, falls Du keinen Addblocker benutzt, darauf klicken und Du kannst einen Beitrag verfassen, ohne den vorhergehenden Beitrag zu zitieren.

Und auch das ist nur hilfreich und nicht belehrend gemeint ;) :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!