• jamieo
    geschrieben 1190622435000

Hallo @all, besonders die Thaikenner unter euch,

wir würden gerne 4 Wochen oder länger nach Thailand fliegen und würden gerne ein Ferienhaus mieten. Leider ergab das Googeln nicht so viel. Hat das schon mal jemand gemacht und oder welcher Anbieter ist ok und bietet ein paar Häuser an. Vorzugsweise in Khao Lak.

Natürlich ist ein Hotel auch schön aber mit einem eigenen kleinen Haus ist man doch ungestörter und man kann auch mal in der eigenen Küche was kochen wenns einem mal auf was westlichem gelüstet. ;) ;) Und ich glaube das ist doch auch etwas billiger wie ein Hotel.

Herzliche Grüße

Claudia

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • oZiM
    geschrieben 1190623899000

guten morgen,

warum gibt dir die google suche nichts brauchbares, wenn du ferienhaus khao lak eintippst? also mir spuckts da auf anhieb einige sachen aus.

ansonsten kenn ich nur die seiten für samui wie zB www.samui-urlaub.de von dem pärchen, dass auch mal auf kabel 1 oder vox zu sehen war ...

born 2 dive - forced 2 work
  • larimar1
    geschrieben 1190633360000

Hallo,

schau mal unter http://thailand2000.de/Ferienhaus.htm

Das Cousin-Resort in Khao Lak kann ich empfehlen, Familienbungalows mit zwei Schlafzimmern und schöner Küche..

gruß, larimar1

• jani85
    geschrieben 1190655759000

Hey

wir sind gerade erst zurück direkt in Khao Lak sind Ferienhäuser ich habe dort welche kennen gelernt die sich eins gemietet haben und sagen selber; Nie wieder! die letzte Woche haben sie im selben Hotel wie wir gewohnt.

jedenabend Stromausfall für ca. 1-3 Std.

Spinnen, Kakerlaken und Eidecksen

2 Defekte Fenster

keine Klimaanlage

keinen Strand

und ein schlechter algemein zustand

der Vermieter konnte fast kein english

Also bitte lasst euch durch mich euren Urlaub nicht versauen aber geht mit vorsicht an die sache ran.

• chriwi
    geschrieben 1190707522000

@jani: Deine Erfahrungen (bzw. das, was Dir erzählt wurde) ist aber nicht repräsentativ. Nur wegen eines schlecht geführten Ferienhauses würde ich nicht behaupten, dass alle schlecht sind. :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jamieo
    geschrieben 1190749927000

Hallo @ all,

herzlichen Dank für eure Mails und bis jetzt kann ich meinen Mann nicht dazu überreden im Ferienhaus zu wohnen. Zitat; möchte aufstehen und dann an gut gefülltes Frühstücksbüffett und all die leckeren Sachen genießen, welche mann ja zuerst einkaufen müßte. ;) Und beim Stöbern habe ich auch festgestellt dass die Preise sich durchaus auf Hotelniveau bewegen. :p

Also denke ich werden wir wohl auf Ferienhaus verzichten, wobei die einen mit den Bungalows direkt am Meer würden mich schon reizen. Aber dann sind da auch oft noch die roten Ameisen die ja doch gerne in so Bungis ihr Domizil suchen. Hab leider vor Ameisen ( jetzt aber bitte nicht lachen) eine Scheiß Angst) :disappointed: :sad:

Danke Claudia

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!