• Bäckerbursche38
    geschrieben 1224626802000

Hallo,

ich beabsichtige mit meiner Familie einen Urlaub in Thailand zu machen. In´s Auge habe ich schon mal als Reiseziel vorab Kao Lak gefasst. Als Reisezeit habe ich die letzte Februar Woche und die erste März Woche geplant.

Meine Frage ist, ob jemand schon mit Kleinkind ( 2 Jahre ) nach Tailand verreist ist und ob sich der Stress lohnt? ( Flug und Transfer etc.)

Wie siehts mit der Reisezeit aus? Wie lange dauert der Transfer nach Kao Lak?

Mir ist schon klar, dass ich vor Ort keine Abenteuer Ausflüge machen kann, es geht mir viel mehr um relaxen am Strand mit kleinen Ausflugsmöglichkeiten.

Es gibt mit Sicherheit schon viele Themen darüber, aber ich komme mit der Suchfunktion nicht richtig klar. Über Links bin auch dankbar.

Oder ratet ihr mir lieber zu einem gepflegten Schwarzwaldurlaub?( Bitte nicht )

Danke für eure Geduld und evtl. Antworten

• chriwi
    geschrieben 1224629319000

@Bäckerbursche sagte:

Es gibt mit Sicherheit schon viele Themen darüber, aber ich komme mit der Suchfunktion nicht richtig klar. Über Links bin auch dankbar.

In der Tat kommt diese Frage in letzter Zeit ca. 1 x pro Woche. Suchfunktion brauchst Du nicht. Blätter mal auf Seite 2 oder 3 hier im Thailandforum.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!