Hallo
haben im Oktober Urlaub im First Bungalow Resort gebucht.
Kann uns jemand was darüber erzählen, Tipps geben oder uns Bilder schicken?
Wäre toll
Moni
Hallo
haben im Oktober Urlaub im First Bungalow Resort gebucht.
Kann uns jemand was darüber erzählen, Tipps geben oder uns Bilder schicken?
Wäre toll
Moni
Hallo Moni,
das First Bungalow ist hier bei den Bewertungen nicht unter "chaweng noi" (wo es ist) sondern am "chaweng" zu finden. Mit Bildern . Ist mir aufgefallen weil ich es selbst gesucht habe.
Hallo!
Sind im März dort + können Dir danach berichten, wie es war.
Liebe Grüße
Micha
Hi,
ich war schon 2 mal dort und fand es klasse! Der Strand ist sehr schön und die Lage optimal!
Viel Spaß, ich beneide Euch!
@'michaela hofmann' sagte:
Hallo!
Sind im März dort + können Dir danach berichten, wie es war.
Liebe Grüße
Micha
Hallo
das wäre echt Klasse, schönen Urlaub wünsche ich
Gruß Moni
Hi Vio, ach komm und erzähl schon mal!!!!
War nämlich sehr skeptisch was dieses Hotel betrifft. Buchten sonst kleinere Anlagen und haben jetzt Angst, dass es zu überlaufen und zu wenig `Thai`ist....
..noch 10 Tage....
Hallo,
ich war auch 2 mal in diesem Hotel und wie Vio sehr angetan. Man muss nur wissen, was einen erwartet.
Mal die negativen Sachen: Liegen am Strand und am Pool teilweise recht alt, Frühstück nicht wirklich überragend, Strandbungalows in Reihe 2 und 3 nicht zu empfehlen, da man auf den vorderen Bungalow guckt. Matratzen oft hart, werden aber ausgetauscht.
Positiv: Riesiger, schön gelegener, sauberer Pool. Einer der schönsten Strandabschnitte der Insel mit toller Strandbar in der Ecke , wesentlich ruhiger als Chaweng- Hauptstrand. generell ideale Lage: ruhig aber nicht abgeschottet (in 4 Minuten ist man mit dem Pick up im Trubel. Sensationelles Restaurant beim Hotel, selbst für Thailand extrem günstig. Zudem ist meiner Meinung nach der Besitzer James Brown höchstpersönlich (kann aber auch an den vielen Singhabieren liegen, die da soviel kosten wie im Supermarkt).
Fazit: freut euch drauf, bedenkt aber, dass ihr nicht in ein 5 Sterne Hotel kommt. Ich kenne recht viele Hotels auf der Insel, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.
Falls noch Fragen sind oder Fotos benötigt werden, schickt ne Mail (saric09@gmx.de).
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!