Hallo wo bekomme ich gutes Essen und Fisch am Chaweng oder Chaweng Noi Strand und was kostet es z.Zt.
war früher (2006) im Chili und das war preiswert
lg
Elhan
Hallo wo bekomme ich gutes Essen und Fisch am Chaweng oder Chaweng Noi Strand und was kostet es z.Zt.
war früher (2006) im Chili und das war preiswert
lg
Elhan
Kann dir nur sagen, dass das Chili schwer nachgelassen hat, auch die Preise haben sich verändert ! Fisch genau rechts nebenan im Longtable. Preise sicher etwas höher als im Chili.
Nicki, neben dem Chili bekommst du nur noch T-Shirts und sonstigen Kruscht.
Der Long Table ist umgezogen und den findest du jetzt um die Ecke vom Imperial Boathouse.
Letztes Jahr im Mai war´s noch an Ort und Stelle Alles klar, weiss ich jetzt auch bescheid!
Sogar heuer im September war es noch dort.
Weihnachten waren sie dann, wegen extremer Mietsteigerung vom Grundbesitzer, weg.
Super Thai Food sowie echt leckeres europaeisches Essen bekommt man bei Pen's Food Shop.
Sie ist eine richtige thailaendische "Mama" und kocht super. Es ist sehr sauber, Personal super nett und sie geben sich wirklich Muehe.
Fuer Fisch ist Ploy Seafood super, sowie auch die anderen Fischlokale daneben. Da sie sich nicht direkt auf der Beachroad befinden sind die Preise um einiges guenstiger.
Beide Lokale befinden sich auf der Zufahrtstrasse zur Chaweng Beachroad, mehr oder weniger gleich hinter dem Green Mango. Laeuft man durch die Partymeile durch kommt man direkt auf die Strasse.
wir essen gerne im" mini restaurant " an der beachroad nähe first hotel gegenüber den schnitzwarenläden.der koch war früher in der thai botschaft in deutschland. bei fisch bestelle ich immer einen tag davor.wir wollen immer red snaper mindestens 1 kilogram.
frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!