• Olaf-Sieveke
    geschrieben 1210523774000

Hallo, kenn jemand ein gutes und neuwertiges Fitness-Studio

in Karon Beach???

Danke für Info

• reho1
    geschrieben 1210536163000

Ich habe in Karon noch keines gesehen,aber in den meisten Hotels gibt es Fitnessräume.Mich würde aber mal Interessieren was du denn bereit wärest dafür zu bezahlen. lg :D

"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
  • Nisinisi
    geschrieben 1210546921000

@Olaf-Sieveke sagte:

in Karon Beach???

Danke für Info

hallo

es gibt ein fitnesscenter in karon - wir haben uns aber für die bessere variante entschieden:

im hilten hotel gibt es ein super fitness-center - du kannst dich dort offiziell für tage oder wochen 'einkaufen' - bekommst eine karte und kannst dann im anschluss an ein gepflegtes training auch noch fein in einem der pools schwimmen - bekommst handtücher etc. bist dann sozusagen tagesgast in dem hotel. wohlbemerkt zu einem spottpreis.

uns hat das sehr gut gefallen - wir buchen normalerweise nur hotels mit fitness-center, aber dieses mal waren wir im marina phuket, und die haben leider keines.

es war dann ein weg von 10minuten zu fuss, oder aber 2 minuten mit tuktuk.

gruss

gaby

• fallerof
    geschrieben 1210548893000

Hallo,

ich hab immer so meine Bedenken, bei diesen Temperaturen in den Tropen ein Fitneßstudio aufzusuchen und in klimatisierten Räumen ein Fitneßprogramm durchzuführen.

Der bessere Vorschlag wäre, bei guter Kondition täglich morgens und abends den gesamten Karon Beach abzulaufen ( ist ne schöne Strecke ) und dabei Frischluft zu tanken. Das ist bestimmt besser, als im Fitneßstudio das Laufband zu benutzen. Aber ich bin ja altmodisch, scheue Fitneßstudios und bevorzuge ein "Outdoor-work-out !!!"

Gottseidank hat mich noch niemand nach einem Sonnen-Studio in Karon Beach gefragt - ich hätte auch keine Antwort auf diese Frage.

Gruß

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • reho1
    geschrieben 1210549491000

Ein Sonnenstudio in Karon wäre mit Sicherheit eine Goldgrube,aber das Stromnetz wäre damit sicherlich überlastet. : ;)

"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
  • Olaf-Sieveke
    geschrieben 1210584900000

[quote=Nisinisi]@Olaf-Sieveke sagte:

in Karon Beach???

Danke für Info

hallo

es gibt ein fitnesscenter in karon - wir haben uns aber für die bessere variante entschieden:

im hilten hotel gibt es ein super fitness-center - du kannst dich dort offiziell für tage oder wochen 'einkaufen' - bekommst eine karte und kannst dann im anschluss an ein gepflegtes training auch noch fein in einem der pools schwimmen - bekommst handtücher etc. bist dann sozusagen tagesgast in dem hotel. wohlbemerkt zu einem spottpreis.

uns hat das sehr gut gefallen - wir buchen normalerweise nur hotels mit fitness-center, aber dieses mal waren wir im marina phuket, und die haben leider keines.

es war dann ein weg von 10minuten zu fuss, oder aber 2 minuten mit tuktuk.

gruss

gaby

================================================

Danke für Info!!!

Was habt Ihr denn im hilton dafür bezahlt???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!