• jennythailand
    geschrieben 1352840197000

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum aber kein Neuling zum Thema Thailand.

Ich ware bereits vorletztes Jahr im Januar mit meinem Freund in Khao Lak. Thailand hat uns einfach so gut gefallen das wir unser Flitterwoche dort verbringen möchten.

Da das heiraten in den Winter-Monaten in Deutschland nicht so toll ist bin ich als am schauen wo es ende Juni anfang Juli hingehen kann. Ich habe mich auch bereits über bali und andere Orte informiert aber irgendwie bin ich damit nicht glücklich.

Habe bereits im Wetter-Forum gelesen das Ko Samui ganz okay in dieser Zeit ist aber irgendwie ist mir diese Insel für die Flitterwochen zu überlaufen. :( Gibt es ruihge Ecken dort?

Kann mir hier irgendwer Tipps geben... ich danke euch schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1352843901000

Die Reisezeit ist ok für Samui - ruhigere Ecken gibts natürlich auch...zumal die neueren, luxuriöseren Resorts eh vorwiegend an einsameren Stränden liegen, die aber leider meist nicht recht badetauglich sind.....ansonsten wär evtl. Koh Phangan eine Alternative - hier sowas wie das Santhiya, Panviman oder Anantara etc....am Thong Nai Pan Beach......dieser ist ruhiger als der belebtere Haad Rin etc.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1352848803000

Hallo Jenny und herzlich willkommen im Forum von HC :D

Hier klickend, findest Du unter Punkt 2 die Erfahrungen Deiner Vorgänger, denn, oh Wunder, Ihr seid nicht die Ersten ;)

Viel Glück und alles Gute!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!