Hallo Holidaycheck,
bin Neuling hier und hätte einige Fragen. Möchte mitte Mai für 10 Tage nach Thailand und in die Flitterwochen. Kann mich jedoch nicht richtig entscheiden, da mein Budget relativ gering ist.
Budget: 2000€ insgesamt für zwei Personen mit Flug. (Falls dies nicht möglich ist, euer günstigstes und dafür das beste was ihr findet die meine Vorgaben erfüllen)
Vorgaben: Einigermaßen ruhig, Privatpool, schöne Atmosphäre, Strand ist kein Zwang.
Also einfach ein ruhiger Ort mit schönem Bungalow und privatpool, habe Angst selber ohne eure Meinung einzuholen etwas zu buchen da ich keine Ahnung habe und nicht will das es ein Fiasko wird.
Eventuell könnt ihr eure Erfahrungen teilen und mal ein gutes Feedback geben warum ihr mir gerade dieses und jenes Bungalow/Hotel empfiehlt.
2. Frage: Wir haben beide einen türkischen Pass. Solange dieser länger gültig ist als 6 Monate kann ich und Frau problemlos für 10 Tage einreisen und muss nichts beachten, oder? Einen Visum brauche ich erst ab 30 Tagen?
3. Frage: Die meisten Angebote sind nur mit Frühstück, habe noch nie etwas mit All-Inclusive gefunden. Deswegen: Was kostet da ein normales Abendessen? Bzw. die durchschnittlichen Preise in Restaurants?
Ich weiß ist sehr viel aber würde mich extrem freuen wenn ihr auf jede Frage einzeln detailliert eingeht.
(Falls jemand zum gleichen Zeitraum rüber fliegt kriegt er ein Abendessen von mir )
Gruß.