• _Marie_99
    geschrieben 1477779921000

Hallo zusammen,

Ich bin ganz nervös ... wir haben gestern unsere Flitterwochen für Juli gebucht!

Es geht nach Koh Samui in ein Hotel in der Nähe von Chaweng.

Jetzt bin ich das erste Mal in Thailand und ein Lebenstraum erfüllt sich & ich will neben relaxen und entspannen auch viele Dinge sehen.

Folgende Dinge hab ich mir rausgesucht - was sagt ihr dazu? Habt ihr Ergänzungen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp! <3

Bigh Buddha Beach + Big Buddha Statue

Wat Plai Laem mit der Statue Yao Mae Kuan Im

View Point Khao Pom

Namuang Waterfalls + Tarnim Magic Garden

Muslimisches Fischerdorf Hua Thanon

Khao Chedi

Ang Thong Marine Nationalpark

Coco Tam Bophut

Laem Sor

Lat Ko Viewpoint

Lamai Beach Lamai Night Plaza

Secret Buddha Garten

Chaweng Night Market / Chaweng Walking Street

Habt ihr noch schöne Strände? Oder Ideen welche Dinge man an einem Tag gemeinsam erledigen könnte?

Danke & LG

• travelpro_87
    geschrieben 1477929641000

Schöne Inseln Koh Tan und Koh Madsum (4h Tour mit dem Longtail boot ab Süden von Koh Samui ca. 1000 THB pro Person)

• mkfpa
    geschrieben 1477938466000

Big Buddha ist ok aber statt Big Buddha Beach schau dir lieber den Silver Beach, zwischen Chaweng und Lamai, an.

Mit Tarnim Magic Garden und Secret Buddha Garden meinst du vermutlich das gleiche.

Ich wuerde Coco Tam's mit der Walking Street im Fisherman's Village kombinieren.

Google mal nach Jungle Club, der sollte auch auf deine Liste. Auserdem hast du den Klssiker Grandfather + Grandmother Rock uebersehen.

Ihr solltet versuchen an einem eurer Ausfluege, bei gutem Wetter, kurz vor 18:00 Uhr im Krua Bang Po Restaurant in Bang Po zu sein. Der Sonnenuntergang ist traumhaft und das Seafood Dinner am Strand mindestens genau so gut. Ausserdem sind die Preise weniger als die Haelfte von dem was du z.B. in Chaweng bezahlst.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1477938575000

Rene - das hat sie inzwischen schon lang von mir alles bekommen - habs genauso empfohlen wie du:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!