• RamonaRafa
    geschrieben 1414674580000

Hallo liebe Community,

ein Traum wird wahr:

Die gesamte Familie (Mama, Bruder mit Partnerin, mein Mann und ich) planen einen gemeinsamen Urlaub.

Unser Ziel soll Thailand sein, genauer genommen Ko Samui (und am Ende zwei Tage Bangkok). Wir waren schon einmal dort und ehe wir unsere Familienplanung starten, wollen wir unbedingt noch einmal in dieses wunderschöne Land.

Sorgen machen mir gerade die Flüge. Damals hatten wir problemlos einen Nonstop nach Bangkok gefunden (alles selbst zusammengestückelt).

Aber ich finde keinen Nonstopflug unter 990 Euro. Kann das sein? Gesucht habe ich über Opodo, hier habe ich auf einen Blick mehrere Fluggesellschaften im Blick.

Habt ihr mir noch einen Tipp?

Wir würden gerne über Ostern fliegen.

D.h. am 27. oder 28. März soll es losgehen und zurück nach Bangkok um den 9. April. Nach Hause (Süddeutschland) dann am 11. April.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

• Schnolle1212
    geschrieben 1414675149000

Hallo liebe Ramona,

ich muss dir leider sagen, dass du für Ende März schon ziemlich spät bist ...

Ich bin gerade selbst dabei unsere Thailand Reise für Ende April / Anfang Mai zu planen und selbst ich hatte echt Probleme einen günstigen Flug zu finden. Wir wollten auch direkt fliegen mit der Thai. Da gabs bis am Sonntag noch einen günstigen Nonstop Flug für 656 €. Allerdings war dieser Preis montags schon nicht mehr verfügbar. Das heißt für Ende März (also einen ganzen Monat früher) sieht es noch viel schlechter aus.

Wir sind jetzt den Kompromiss eingegangen und haben bei Emirates gebucht mit einmal umsteigen in Dubai. Preislich kommt dieser Flug auf 533 € pro Person. Inklusive Inlandsflug Bangkok-Koh Samui-Bangkok zahlen wir pro Person 777 €. Alles über die Emirates Seite direkt gebucht.

Ich hoffe, das konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

Nicole

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1414675166000

Guck mal in den Flugpreis-Thread - der Kollege @mk116 postet fast täglich irgendwelche Schnäppelies bzw. du kannst dort auch nochmal deine Frage stellen - oder die Admins verschieben dieses Posting......hierher... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1414676886000

Da wir bekanntlich nicht verschieben können, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Im Forum Airlines gibt es den entsprechenden Thread, in dem man sich eingehend informieren kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!