• Pompeya
    geschrieben 1682344681234

Hallo zusammen,

wir (Familie mit 2 kinder) würden gern zu Weihnachten/ Sylvester 2 Wochen nach Thailand. ( ab Frankfurt nach Koh samui oder phuket)Momentan sind die Flugpreise unterirdisch teuer und liegen bei 1850 Euro pro Person ( außer man nimmt ein 26 Stunden Flug in Anspruch was bei 2 Kindern natürlich für uns nichts ist)

bin ehrlich gesagt schwer überrascht, hatte mit 1000/1100 pro Person da eben Ferien Zeit . Aber nicht damit 8000 Euro Insgesamt nur für Flüge hinzublättern. Meine Frage: ist das der gängige Preis momentan? Nur an der Reisezeit kann es nicht liegen selbst wenn ich etwas früher schaue wird es nicht viiiel billiger. Gibt es Chancen das es noch runtergeht oder noch weitere Flüge dazukommen? Oder bin ich einfach zu spät dran?

wenn es dabei bleibt wäre der Urlaub wohl gestrichen und wir würden Sommer 2024 nach Indonesien ( da könnte man zumindest 4 Wochen dann einplanen, das der teure Flugpreis sich lohnt).

• Kourion
    geschrieben 1682346292817

Hallo Pompeya.

Noch ein Thread zum Thema Flüge nach Thailand ? Einer reicht doch.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!