Hallo,
wir fliegen nächsten August/ September mit unseren drei Kindern nach BKK und nach Koh Phangan und Koh Tao.
sollte ich den Flug von Bangkok nach Samui schon jetzt buchen, oder wird er noch günstiger? Im Moment sind es 200€ / Pers.
VG
Barbara
Hallo,
wir fliegen nächsten August/ September mit unseren drei Kindern nach BKK und nach Koh Phangan und Koh Tao.
sollte ich den Flug von Bangkok nach Samui schon jetzt buchen, oder wird er noch günstiger? Im Moment sind es 200€ / Pers.
VG
Barbara
Nein günstiger wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Im Gegenteil, es kann dir passieren das Flüge komplett oder zumindest in den günstigen Buchungsklassen ausgebucht sind.
Barbara,
hast du den Fernflug schon gebucht ??
Wenn nicht, dann versuche den Fernflug incl. Samui auf einem Ticket zu buchen, kannst Gepäck dann durchchecken.
Billiger werden die Bangkokairways Flüge in der Regel nicht, höchstens der Euro ist bis dahin mehr wert. ( Kurs Euro/ Baht )
Truschel
Babs - ich vermute mal schwer, daß du bereits den Flug nach BKK gebucht hast und nicht wie die inzwischenen "Dauerbesucher" alle ein Komplett-Ticket wegen der neuen Gepäckregelung kaufen.....deshalb würd ich an deiner Stelle sobald wie möglich dann zuschlagen, da der Preis nicht günstiger wird und auch die Plätze rarer - besonders in der Hauptsaison im August! Sollte ich mich irren mit meiner Vermutung, dann siehe Beitrag Truschel!
Und bei getrennt gebuchten Tickets unbedingt auf mindestens 2 bis 3 Stunden Umstiegszeit achten, da Gepäck nicht durchgecheckt wird. D.h. Gepäck vom Band und ganz neu einchecken.
Das steht auch alles auf der BKK Airways-Seite - die Airline empfiehlt 3 h Umsteigezeit am BKK Airport...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!