Hallo!
Kann mir jemand aufgrund von Erfahrungswerten sagen, ob man in der Hochsaison (Ende Februar 2012) noch spontan vor Ort einen Hin- und Rückflug von Koh Samui nach Phuket bekommt? Ich bin ein bisschen am Rumeiern, denn ich weiss noch nicht so ganz genau, was ich will. Ich habe insgesamt 3 Wochen Urlaub, davon ist die erste Woche mit Koh Samui schon fest geplant. Dann dachte ich daran, evtl. eine Woche Khao Lak einzuschieben und danach die letzte Woche wieder auf Koh Samui zu verbringen. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mir in der zweiten Woche Koh Tao oder Koh Phangan anschaue oder doch nach Khao Lak reise... Ja, das ist ein wahres Luxusproblem...
Momentan gibt es noch jede Menge Flüge mit Bangkok Airways für 133,- €, aber ich würde halt am Liebsten spontan vor Ort entscheiden.
Und a propos: wenn mir jemand mit einer Hotelempfehlung für Khao Lak dienen könnte, wäre ich auch dankbar. Kriterien: Direkt am Strand, keine tote Hose drumrum, nicht teurer als 60 € pro Tag und möglichst kein mehrstöckiger ******, sondern eher im Thai-Style mit Bungalows.
Schon mal dankeschön und liebe Grüsse
Eberhard