• Julemaus85
    geschrieben 1268207969000

Halli Hallo an alle :)

ich möchte im November mit einer freundin nach Thailnad reisen wir sind uns aber noch nicht so sicher ob wir die flüge jetzt schon buchen sollen! Wir wollen so eine Art Gabelflug  buchen. Von Frankfurt nach Phuket und von Bangkog dann wieder nach Frankfurt. Dies Kostet bei der Thai Airways im Moment so 830 Euro (ist ein Direktflug). Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt noch ein bisschen zu warten das die Flüge eventuell noch ein bisschen günstiger werden oder sind die Preise recht stabil und ändern sich nicht mehr soviel bzw. werden wenn eher höher?

Was wir schon geguckt haben wie es wärer wenn wir keinen Gabelfug nehmen würden und noch einen Inlandsflug mehr buchen würden. Das lohnt sich aber nicht weil das ca 50 Euro wären die der FLug Kostet und das auch die Differenz im normalen Flugpreis wäre :)

Danke schon einmal für die Antort oder Antworten :)

Viele Liebe Grüße

Julia

• oZiM
    geschrieben 1268219254000

schlagt mich jetzt, aber soweit mein letzter kenntnisstand, fliegt nur AirBerlin ab deutschland direkt nach phuket. Also müsstest du mit der Thai auch erst über bangkok. Alternativ zu den teuren flügen der thai oder bangkok-air, könntest du für die strecke bangkok - phuket AirAsia ins auge fassen. Achtung, teilsweise nur 15kg Freigepäck.

Mir kommen die preise teuer vor für deutschland. Das zahl ich nichtmal ab österreich in den ferien. Zwar nur bis bangkok, aber immerhin.

born 2 dive - forced 2 work
  • Julemaus85
    geschrieben 1268220731000

ja das stimmt... h´das habe ich grade auch nochmal gesehen das wir in bangkok noch mal umsteigen... aber die diferenz gibt sich nichts ob wir mit der thai dann ab bangkok weiterfliegen oder mit der air asia! ich glaubed as war sogar zehn euro günstiger mit der thai!!!! :)

mir kam das auch noch recht viel vor, deswegen habe ich ja gefragt ob jemand weiss ob es noch günstiger wird. natürlich gibt es auch fluggesellschaften die günstiger sind (sind aber nicht viele) aber die sind alle mit zwischenstopp und dann teilweise 6 studen aufenthalt bzw. man ist dann ca. 22 stunden unterwegs!!!!!

• bernhard707
    geschrieben 1268224017000

Ich habe auch gerade geschaut, mit Thai bewegt sich derzeit FRA - BKK - HKT und BKK - FRA so um die 800.

Die Thai bietet zwar aktuell Specials um die 650 an, allerdings für die "Monsun-Season". Ich würde noch 1-2 Monate abwarten, allerdings ist November fast schon wieder High-Season. Trotzdem würde ich persönlich mal drauf "zocken" ;) .

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ophoff
    geschrieben 1268251714000

Letztes Jahr Nov. Anf. Dez. waren die Preise billiger. Wenn Du über BKK

beide Flüge kannst Du immer noch überlegen, ob Du mit dem AirCond.Bus

fahren willst, oder fliegen. Um diese Zeit bekommst Du immer einen Flug

BKK-Phuket.

Ich würde noch warten.

Nach BKK gibt es gute Alternativen: Billig Türkish Airlinestens: bestens:

Emirates, mit Stops zum Füsse vertreten.

Mit Emirates kannst Du auch den 380 benutzen, zum selben Preis.

ophoff

• hschmid
    geschrieben 1268293117000

Beste Buchungszeit für November ist im Juli. Ab dann gibt es auch Angebote für November, letztes Jahr so zwischen 500 und 600 Euro.  Ende Oktober kommen dann noch Aktionspreise von Mitte November bis Mitte Dezember hinzu, je nach Verfügbarkeit.

Bin letztes Jahr mit Singapore Airlines über Singapore nach Phuket und zurück geflogen. Dauert zwar etwas länger wie mit Thai, Sitze und Service sind aber besser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!