• Alex1982
    geschrieben 1387723724000

Hallo an alle,

vor meinem Thailand-Urlaub (v.a. Koh Chang) möchte ich ein paar Tage nach Kambodscha (Siem Reap/Angkor Wat) reisen.

Mein Flug geht mit Etihad von München nach Bangkok. In Bangkok komme ich um 06:50 Uhr an. Die Flüge habe ich noch nicht gebucht, nur geplant.

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten von BKK nach Siem Reap weiterzufliegen

- 10:25 Uhr mit Cambodia Angkor Air

- 11:35 Uhr mit Bangkok Airways (bin ich schon mehrmals geflogen)

Ich hätte dann zwei Tickets - also eines von München nach Bangkok und dann eines von Bangkok nach Siem Reap.

Nun meine Frage: Wie läuft das mit den Einreiseformalitäten ab? Ich bin bisher immer direkt nach Thailand eingereist und dort dann inländisch weitergereist. Für Kambodscha werde ich ein e-Visum beantragen.

So wie ich bisher recherchiert habe, muss ich wohl bei der Ankunft aus Deutschland in Thailand einreisen (Visum) und dann wieder ausreisen, wenn ich nach Kambodscha weiterreise - und dann nach meinem Aufenthalt in Kambodscha wieder einreisen (neues Visum?)

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit in BKK - Transit?

Bin über jede Hilfe bzw. Tipp dankbar.

Vielen Dank und Grüße

Alex

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1387724027000

...bitte nutze doch den bestehenden Thread zum umsteigen in Bangkok im Forum Bangkok um Dich entsprechend zu informieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!