Hallo,
gibt es eine Fluggesellschaft, die direkt von Krabi nach Chiang Mai fliegt? Oder geht alles nur mit Zwischenstopp in Bangkok?
Reisezeitraum ist April / Mai 2009!
Vielen Dank für die Info's!
LG,
Sonja
Hallo,
gibt es eine Fluggesellschaft, die direkt von Krabi nach Chiang Mai fliegt? Oder geht alles nur mit Zwischenstopp in Bangkok?
Reisezeitraum ist April / Mai 2009!
Vielen Dank für die Info's!
LG,
Sonja
Soweit mir bekannt, nein.
Was Truschel indirekt meinte, ist, dass Ihr mit dem Bus nach Phuket müsstet und von dort geht es.
Oder es bleibt das Umsteigen in Bangkok nicht erspart.
Gibt es wirklich Nonstop Fluege Phuket - Chiang Mei? Ich weiss, dass Thai Airways in umgekehrter Richtung 1 oder 2 x taeglich nonstop fliegt, in Richtung Chiang Mei ging das aber bisher eigentlich nur mit Zwischenstopp in Bangkok. Hat sich das geaendert?
Wenn das wirklich geht, waere das tatsaechlich eine interessante Alternative. So weit ist es von Krabi nach Phuket ja nun wirklich nicht, ob nun mit Taxi, Bus oder auch Boot.
Gruss
Caveman
Caveman,
ich glaube du hast recht - ich weiss nur dass es von Chiang Mai - Phuket eine Direktverbindung gibt - und nahm nun an, dass es umgekehrt auch so sein könnte ! S O R R Y
Man sollte halt nicht annehmen - sondern nachschauen .
Aber bevor man von Krabi nach Phuket mit Minibus fährt - in der Zeit kann man auch in BKK umsteigen !! Meine Meinung !! :shock:
Aber eigentlich war das ja nicht die Fragestellung !
Gruss
Truschel
Der grosse Meister aus dem tiefsten Nordosten des Koenigreichs hat wohl wieder mal recht. War auch der Meinung, was in die eine Richtung geht, funktioniert auch umgekehrt.. Ist aber leider nicht so.
Nach meinen Internet-Recherchen macht die Thai Chiangmai-Phuket jedoch taeglich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!