Wer hat schon mal einen Flug von/nach Phuket nach Kuala Lumpur mit 2 oder 3 Nächten Hotelaufenthalt gebucht? Wer kann mir Angaben darüber machen: Wie teuer und ob man ruhigen Gewissens so etwas buchen kann in bezug auf Hotel und Fluggerät? Fröhliche Ostern Irene
Flug von Phuket nach Kuala Lumpur?
-
geschrieben 1206186913000
-
geschrieben 1206199278000
Malaysia Airlines, Air Asia und evtl. Thai fliegen die Strecke, schaut im Internet auf deren Homepage. Hotels in Kuala Lumpur könnt Ihr bei HC oder im Reisebüro buchen, gibt jede Menge. Tip: Mandarin Oriental. Transfers einfach mit dem Taxi (Uhr - nicht pauschal) machen.
Frohe Ostern
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1206204139000
Ich bin damals mit Malaysia Airlines von Kuala Lumpur nach Phuket geflogen. MH ist eine der besten Airlines auf der Welt. Bezahlt haben wir 170€ p.P in der Business Class, war nichts anderes mehr frei. Sonst wird es noch um einiges günstiger.
In KL kann ich das Sheraton Imperial empfehlen, Sahne Hotel.
Gruß
Gruß Marco -
geschrieben 1206205665000
Danke für die prompten Antworten.
Ich will auf mein Anliegen gerne genauer eingehen. Wir waren im Januar in der Patong beach. Dort haben wir Angebote gesehen, u.a. 3 Tage nach Malaysia Hin- und Rückflug mit Hotel. M.M. kostete das ca 3.500 TBH. Aber leider weiss ich das nicht mehr genau. Nun habe ich im Internet mir die Flüge angesehen. Das kostete ca 7.500 TBH pP ohne Hotelaufenthalt. Wenn man in Asien die Flüge bucht, dann kann man das super günstig machen. Von hier aus kostet das um vieles mehr. Allerdings setzt man seine Aufenthaltskosten für 3 Tage in den Sand, muss aber nicht den ganzen Koffer mitnehmen und man kehrt ins Hotel zurück ohne Aufwand. Leider ist mein Interesse erst jetzt für KL geweckt worden, sonst hätte ich genauer hingeschaut.
LG Irene
-
geschrieben 1206206240000
@Marco L.
Hast Recht.Ich bin mit Malaysia Arlines Frankfurt-Kuala Lumpur-Hongkong-Bali geflogen.War einer meiner angenehmsten Flüge überhaupt.Top Ser-
vice.Und das Sheraton ist schon Klasse.Ich habe im Shangri La gewohnt.Auch absolute spitze.
Gr.Rainer
-
geschrieben 1206206563000
nun bei Air Asia kostet der Flug, wenn du früh genug buchst, um die 3500;- THB. Kann auch günstiger sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Angebote von Flug und Hotel für
ca. 3500 THB gibt und auch noch für 3 Tage.
Hast du da vielleicht etwas verwechselt?
-
geschrieben 1206208093000
ja, kann sein. Vielleicht war das um die 9000 TBH. Werde mal bei Asia Flug reinschauen, denn ich will schon in ca 2 Wochen für den nächsten Januar buchen. Dieses Mal werde ich meine Meilen einlösen, deshalb so früh.
Danke für die Beiträge Irene