Mit gemischten Gefühlen nehmen wir die ganzen Nachrichten betreff der Unruhen auf und verfolgen diese ganz genau.So schlimm wie zur Zeit war es wohl noch nicht.Das einzige gute ist,das es noch nicht gegen Ausländer (Touristen )ging.Kann Familie abwe ihren Urlaub genießen,wenn ich weiß andere hauen und schießen sich die Köpfe ein??Die armen ,die vomm Tourismus leben,sind die nicht angewiesen auf die Urlauber??Wie ist es mit der Sicherheit meiner Familie mit einem 7 jährigen Kind?Ist der Flughafen in Bangkok wirklich sicher???Klar das ich die 5 Tage in Bangkok nicht mehr machen möchte (inklusive Fahrradtour mit Kind).Ist es verantwortlich in Ko Samui Urlaub zu machen.Was ist wenn die selbstgebauten Raketen(weiß nicht wie die heißen)in die Luft gehalten werden und Flugzeuge beschossen werden??Vielleicht hören sich meine Gedanken und Ängste lächerlich an,aber ich möchte meinen Horizont erweitern und wenn wir tatsächlich in Tailand unseren Urlaub verbringen wollen,dann mit keinem schlechten Gewissen.Zu den Katastrohen Touristen,die das Unglück eines Landes für sich nutzen,möchte ich auf keinen Fall gehören.
Thailand war letztes Jahr so toll und friedlich für uns,es kann doch nicht überall zur Hölle geworden sein??
Klar fließt viel Wasser in 6 Wochen,aber auch die sind schnell um.Hat jemand Erfahrungen mit Stornierungen besonders von Thai-Air??