Welche Fluggesellschaften(Low Cost)fliegen von Bangkok nach Bali?Wieviel kostet es?
Bernd
Viele, wann willst Du denn fliegen ?
Schon mal bei Air Asia geschaut ?
Gruss
Merz
Hallo,
wir sind im Mai in Thailand und überlegen ob wir ein paar Tage Bali einstreuen sollen.Ich schau mal bei Air Asia.Danke für den Tip.
LG
Bernd
Hallo Bernd,
wir planen auch (im Sommer) von BKK nach Bali zu fliegen. Meine Preisabfragen bei Air Asia ergaben ca. 110 € pro Person von Kuala Lumpur nach Bali und zurück. Der Flug von BKK nach KUL (oneway, da wir von KUL aus wieder nach Deutschland fliegen) ca. 45 € p.P.
Ich selbst hatte bisher nur eine geringe Verspätung mit Air Asia, aber es soll auch vorkommen, dass Flüge gestrichen werden. Dann hat man einfach Pech, falls man den Anschlussflug nicht kriegt. Geld gibt es dann nicht zurück.
Die indonesischen Fluggesellschaften (z.B. Garuda) stehen auf der "Schwarzen Liste". Wahrscheinlich wird es eine Verbindung von BKK geben, habe ich allerdings nicht geprüft, da es mir zu "abenteuerlich" ist.
Die Thai hatte ich auch abgefragt, aber die war sehr viel teurer. Mit Malaysia Airlines kann man über KUL (umsteigen) nach Bali fliegen, ist aber auch wesentlich teurer als Air Asia.
Gruß hip
also ich hab mal bei Billig Fliegern gesucht und nichts billiges gefunden.Air Asia wie schon gesagt ueber Drehkreuz Kuala Lumpur oder evtl.Jakarta.
Die Staatscarrier sind schon teuer.oder streu noch einen Aufenthalt in Kuala Lumpur ein.und wenns nur ne Nacht ist.
Danke für Eure Antworten.Wir werden es lassen und fliegen nächstes Jahr direkt nach Bali.Ist mir für dieses Jahr zu teuer und umständlich.Ich dachte von Bangkok gäbe es eine direktverbindung nach Denpasar.
Bernd
Klar gibt es ab Bangkok Direkverbindungen nach Denpasar. Mit Thai. Kostet hin und zurück 300 €. Ist viel besser als in KL an dem kleinen ekligen Billifliegerterminal rumzusitzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!