Ich suche ein sehr gutes Resort mit direktem Starndzugang in Kao Lak. Der Strand sollte ein Sandstrand sein ohne Kiesel, Muscheln oder Korallen und gut zum baden. Vielen Dank schon im voraus für Eure Empfehlungen
Frage
-
geschrieben 1582843654442
-
geschrieben 1582867775464
Bitte verwende einen bestehenden Thread zu khao Lak. Dazu gibt es unzählige. Dort kannst du auch nachlesen. Ansonsten findest du antworten in den gängigen Suchmaschinen. Gerne wird sicher auch von unseren geholfen. Also bitte deine Frage in einen bestehenden Thread einkopieren. Ich kann leider nicht verlinken.
Kann man closen
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1582869101738
@unique2 sagte:
Bitte verwende einen bestehenden Thread zu khao Lak. Dazu gibt es unzählige. Dort kannst du auch nachlesen. Ansonsten findest du antworten in den gängigen Suchmaschinen. Gerne wird sicher auch von unseren geholfen. Also bitte deine Frage in einen bestehenden Thread einkopieren. Ich kann leider nicht verlinken.
Kann man closen
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1582871653395
Diese Anforderung wird an allen Stränden in Khao Lak erfüfllt. Guck dir mal die Hotels durch und stelle dann konkrete Fragen.
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1582876838873
Danke für die diversen Tipps - hier mache ich zu.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!