• Jamballa
    geschrieben 1534067399348

Hallo ihr Lieben,

ein unschönes Mitbringsel aus unserem Phuket Urlaub war bei mir leider das Dengue Fieber. Zum Glück ist es erst einen Tag nach unserer Ankunft zu Hause ausgebrochen.

Es war eine kleine Odysee bis es letztendlich festgestellt wurde, obwohl ich von Anfang an darauf hingewiesen hatte. Ich hätte mich schon vor der Reise über die Symptome ect. informiert, da wir mit Kind reisen.

Leider ist man weder im Krankenhaus noch beim Hausarzt darauf eingegangen und ich bekam erstmal ein Antibiotikum. Das brachte natürlich nichts.

Als kleiner Tipp: Wenn es euch nach einer Fernreise nicht gut geht, geht gleich zu einem Tropenmediziner!

Jetzt aber meine eigentliche Frage:

Schließt ihr für euch nach einer Dengue Infektion weitere Reisen in Risikogebiete aus? Eine Zweitinfektion kann ja wesentlich schlimmer ausfallen.

War Jemand schon zweimal infiziert?

Lg...

• Kourion
    geschrieben 1534069619094 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Jamballa,

bitte sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Thread - klickst du hier

Dann bleibt alles zum Thema zusammen.

Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1534071203540

Danke, Kourion - machen wir zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!