• purzzel65
    geschrieben 1282049788000

Hallo,

ich und meine Frau sowie ein Freund wollen im Dezember 2010 für ca. 14 Tage nach Thailand. Wir hätten auch schon ein Hotel gefunden, das Veranda Resort & Spa in Hua Hin. Wer war schon mal hier und wie ist Euer Meinung?

Wir wollen auch eine Thailand Rundreise machen, ist es besser die Rundreise vorher in Deutschland zu buchen oder sollte man das vor Ort (im Hotel) machen.

Was haltet ihr von den Reiseangeboten von verschiedenen Discountern?

Über Eure Meinungen und Hilfe bin ich Euch sehr Dankbar.

Purzzel65

• dragomar
    geschrieben 1282051142000

erst mal herzlich willkommen im Thailand forum :D

Hast Du hier unter den Bewertungen schonmal nach dem Hotel gesucht?

Thailand-Rundreise: WAS genau wollt Ihr denn machen bzw. sehen? Da Thailand sehr gross ist, und 14 Tage da schon knapp bemessen sind, solltet Ihr Euch mal hier die Reisetipps zusätzlich ansehen und Euch erstmal klar werden was Eure RR beinhalten sollte und wie lange ihr unterwegs sein wollt....

Wenn Ihr dann schlauer seid, könnt Ihr nochmal gezieltere Fragen stellen. Auf diese Art der Fragestellung werdet Ihr (wahrscheinlich) nicht viel Resonanz bekommen.

In Bangkok kann man Ausflüge/Touren z.B. mit der berühmten grünen Frucht buchen,

×Werbung×

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • purzzel65
    geschrieben 1282054651000

Hallo Sanook,

Danke für Deine Antworten. Ich weiß, ich soll mich im Forum durchwälzen, bin jetzt auch schon seit mehreren Tagen und Stunden hier und versuche eine Lösung zu finden.

Welches Hotel würdest Du Empfehlen in Thailand und wichtig auch im Dezember.

Wo kann ich eine Privatrundreise buchen? Link ect.

Welche Gegend ist zu Empfehlen als Rundreise. Auf alle Fälle muß BKK dabei sein.

Danke

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282054987000

Du kannst ja bei fast allen dt. Veranstaltern nach Bausteinprinzip buchen - das Veranda hat auch fast jeder im Programm......dazu dann quasi noch eine Nordthailandrundreise, welche eh meist mit einer Nacht in BKK zuvor einhergeht......Hab auch den aktuellen Flyer des Discounters gesehen, da ist das Veranda auch drin - aber da mußt mal in der Ruprik "Reiseveranstalter" lesen, ob und wie Zuverlässig die sind....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • riebold
    geschrieben 1282055237000

Hallo, eine Rundreise würde ich vorher buchen, guck einfach bei den gängigen Reiseveranstaltern.

Bei den Discounterangeboten möchte ich Dich darauf aufmerksam machen auf die Flugdaten zu achten. Es sind oft Flüge mit sehr langen Zwischenstopps z.B. in Dubai.

Ich würde Dir empfehlen einzelne Bausteine selbst zusammen zu stellen. Einfach einen günstigen Flug suchen, dann such DIr den Anbieter Deiner Wahl für eine Rundreise, und dann noch per HC den preiswertesten Anbieter für das Hotel aussuchen.

• Merz
    geschrieben 1282055861000

Mit der Hotelauswahl ist es doch ganz einfach - da verstehe ich die Frage nicht.

Mache es wie folgt

1. Du entscheidest Dich für eine Region

2. Hol Dir Kataloge der grossen Reiseveranstalter und schau dann welche Hotels Dir gefallen und welche Du Dir leisten kannst / willst

3. Dann schau bei HC in die Hotelbewertungen

4. Noch Fragen offen - dann nutze die Option die Verfasser der Hotelbewertungen anzuschreiben

5. So mache ich das seit 10 Jahren und habe noch kein schlechtes Hotel gehabt

Alle anderen Varianten sind wenig zielführend

Viel Spass bei der Planung

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • purzzel65
    geschrieben 1282842975000

Danke, für die Antworten.

Wir werden jetzt nach Bangkok für 4 Nächte fliegen und uns die Gegend mit einen Guide anschauen.

Im Anschluß werden wir auf Khao Lak fliegen zum Strand Urlaub.

Ist das für unsere Reisezeit 01.12. bis 15.12. ein guter Ort?

Wer kann uns Hotels empfehlen?

Sollte direkt am Strand liegen und auch 4 Sterne haben.

Da wir sehr gerne gut essen ,soll diesbezüglich auch was geboten sein.

Auf zahlreiche Antworten würden wir uns freuen.

Danke

• bernhard707
    geschrieben 1282844938000

Hotelempfehlungen aller Kategorien in Khao Lak findest Du  hier und bei den Reisetipps oben auch Tipps zu Restaurants, Ausflügen etc.

Die Lage der Hotels kannst Du auf dem Link zu Google Maps rechts auf der jeweiligen Seite sehen.

Edit:

"...werden wir auf Khao Lak fliegen..." Khao Lak ist keine Insel ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    geschrieben 1282845524000

In Bang Niang:

Chong Fah Beach Resort

La Flora Beach Resort

Mukdara Beach Villa & Spa Resort

Ramada Resort Khao Lak

Nang Thong:

Khao Lak Laguna Resort

Seaview Resort & Spa

Sunset Beach:

Khao Lak Palm Beach Resort

Khao Lak Paradise Resort

Khao Lak Wanaburee Resort

Khao Lak Beach (South Beach):

The Briza Beach Resort

Emerald Beach Resort & Spa

Luckanawadee Boutique Resort

Merlin Beach Resort

Wie du siehst gibt es ne ganze Menge Hotels im 4* Bereich (und ich hab nicht alle genannt) triff doch erst mal eine Vorauswahl z.B. anhand der Hotelbewertungen die hier eingestellt sind. Zumal wir nicht wissen können wie euer Geschmack ist. Nur Strandlage bringt nicht wirklich viel ;) .

Edit: Bernhard war schneller

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!