Hallo! unser Urlaub geht am 20.6. los und es hat uns ins ramada resort in khao lak verschlagen! Wir sind schon Super gespannt und trotz der vielen Bewertungen, die ich mir fleißig durchgelesen habe, Brennen mir da noch ein paar fragen auf der Zunge.
- es wurde gesagt, dass es dort DVD Player gibt-haben diese evtl. Auch einen USB Anschluss oder hat der Fernseher einen? Wir haben eine Menge Filme auf der Festplatte und es wäre praktisch wurden wir diese benutzen können.
- wir haben natürlich nur Frühstück gebucht und meine Frage ist es nun wie es denn mit dem bezahlen ist wenn wir mal einen Cocktail an der poolbar trinken oder uns entschließen Abends im Hotel zu essen?
- sollte man sich seine Pflegeprodukte wie Duschgel, Zahnpasta, Sonnencreme, Mückenspray dort kaufen?
- hat jemand Tipps für Ausflüge speziell in der Hauptsaison? ist es möglich einfach mal so am Strand los zu gehen und einen Kilometerlangen Spaziergang zu machen (ohne Angst zu haben, in manchen Ländern hat man ja ein mulmiges Gefühl...und in Ägypten funktionieren Strandspaziergänge ja schonmal garnicht)
- Optiker? Sinnvoll sich dort eine Brille machen zu lassen mit der eigenen Stärke?
- sonstige Tipps? (Ramada und khao lak)
so, mehFlanellen mir im Moment nicht ein ich hoffe ich bekomme von euch ein paar hilfreiche Tipps!