• Myth19
    geschrieben 1291937495000

Hi Leute,

ich habe für April nächstes Jahr Flüge für mich und meine Freundin gebucht!

Jetzt hätte ich noch die ein oder andere Frage die ich über die Suchfunktion mir leider nicht selbst beantworten konnte.

Wir haben geplant am 15.4.2011 erstmal nach Ko Tao zu reisen, dann weiter nach Ko Panghan und dann letztendlich noch nach Ko Samui, denn von da aus fliegen wir am 26. wieder zurück nach Bangkok.

Wir haben uns vorab schon sehr schöne Hotels ausgesucht, die möchte ich aber von Hier aus noch nicht buchen da wir uns noch nicht festlegen wollen wie lange wir auf jeder Insel bleiben möchten.

Mich würde nun Interessieren wie die Belegung der Unterkünfte ab Mitte April auf den Inseln ist und ob ich mir da gedanken machen muss überhaupt etwas anständiges zu finden!?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!

Tom

• bernhard707
    geschrieben 1291940903000

Tja Risiko, einfache Bungalow Anlagen wirst Du per Walk-In vor Ort finden können, bei mehr Ansprüchen kann es ohne Vorausbuchung schwierig werden, zudem im voraus meistens günstiger zu buchen.

Übrigens, am 18. April ist Fullmoon Party auf Phangan, ohne Buchung vorher findest Du für die Tage kurz davor und danach mit Glück noch eine Bruchbude zum überteuerten Preis.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • layla2
    geschrieben 1291974919000

Kann nicht sagen obs auf Phangan zu jeder Full Moon Party so voll ist. Aber Silvester war die Insel komplett ausgebucht. Denke zwar nicht,dass jede Party so gut besucht ist.

Außerdem wollen die meisten Hotels, dass man über die FMP 4 Tage bleibt. Nach der Party war es kein Problem ein Hotel zu finden jeder hatte wieder was frei.

Wenn du sagst ihr habt euch schon schönes Hotels rausgesucht. Kann halt passieren,dass dort nichts mehr frei ist oder kein Standard Zimmer mehr sonder nur noch Deluxe oder so, wenn ihr dann bereit seit das zu zahlen.

Außerdem sind die besseren Hotels oft teurer wenn man so reinmarschiert. Aber ihr wisst ja min 1-2 Tage im Voraus wohin ihr wollt oder? dann könnte man noch immer buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!