• Alex3005
    geschrieben 1185006696000

hi ihr!

meine Freundin und ich sin ab donnerstag nächster woche in thailand u.a. in Bangkok. Meine Freundin will sich frisurtechnisch komplett umstylen lassen. Kennt da von euch jemand einen guten Friseur??

Gibts da auch welche, die man als "gehobene" Klasse bezeichnen kann??

plz mb

alex

Carpe diem!
  • Marcmessias
    geschrieben 1185035822000

Hallo Alex,

wir sind gestern aus BKK zurückgekommen. Es gibt einen recht guten Friseur im State Tower. Leider kann ich dir nicht sagen, wie er genau heißt,

ist aber echt gut und für deutsche Verhältnisse auch noch günstig.

Der State Tower ist ein 64 stöckiges Hochhaus Nahe am Fluss, bzw. am Ende der Silom Road. In dem State Tower ist sowohl eine Art Shopping Mal im unteren Bereich als auch ein Hotel - Lebua at State Tower. Die Shopping Mal ist relativ leer, dh. nur wenige Geschäfte sind geöffnet .....unter anderem der Friseur - gibt auch nur einen im Gebäude so könnt ihr in nicht verfehlen.

Vielleicht könnt ihr einen Friseurbesuch mit anschließendem Cocktail in der Sirocco Skybar verbinden. Die Sybar befindet sich auf der Dachterasse des State Towers....... am besten so gegen 18.15 Uhr dann könnt ihr den tollen Ausblick auf den Fluss und den Sonnenuntergang genießen....

Gruss

marc

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!