Hallo,
kennt jemand einen Fahrer bzw. kann jemand einen Fahrer empfehlen der uns an einem Tag die Sehenswürdigkeiten der Insel zeigt. Auf Bali gibts die ja wie Sand am Meer, aber für Samui habe ich noch nichts gefunden.
Gruß Schnuffi24
Hallo,
kennt jemand einen Fahrer bzw. kann jemand einen Fahrer empfehlen der uns an einem Tag die Sehenswürdigkeiten der Insel zeigt. Auf Bali gibts die ja wie Sand am Meer, aber für Samui habe ich noch nichts gefunden.
Gruß Schnuffi24
Geh bei der Ankunft am Flughafen zum offiziellen Taxi-Desk. Nicht direkt im Ankunftsterminal, sondern zu dem nach der 100 Meter fahrt mit dem Transferwaegelchen.
Sagt dort dass ihr einen Fahrer fuer einen Tag sucht. Die nennen euch bestimmt jemanden. Der Mann eines Maedels, das dort arbeitet, faehrt z.B. mit seinem Privatauto. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst natuerlich auch einen Tagespreis mit jedem beliebigen Taxifahrer verhandeln. Die gibts auf Samui auch an jeder Ecke.
Danke für den Tip, auf die Idee schon vorab am Flughafen zu fragen wäre ich nun nicht gekommen. Falls Du zufällig noch eine Nummer von deinem ehemaligen Fahrer hast würde ich mich freuen wenn Du Sie mir per Nachricht zukommen lassen könntest.
Gruß Schnuffi24
hallo mkfpa
weisst du zufällig auch was so eine Tour ungefähr kosten würde, wir würden einen solchen Fahrer gerne zu viert buchen
liebe grüsse araberin
Die Telefonnummer habe ich leider nur auf Samui liegen, denn sonst wuerde ich die sowieso nur jedesmal in Deutschland vergessen.
Ich ruf den immer nur fuer Einzelfahrten an, deswegen kann ich auch nicht mit Preisen fuer einen ganzen Tag helfen. Aber geschaetzt muesste das irgendwo um die 1500 - 2500 Baht sein. Kommt mit Sicherheit auf die Saison drauf an.
ok vielen dank
Dann werde ich mal schauen ob ich die nette Dame finden kann. Sind Anfang Juni auf Samui, v ielleicht bist Du ja vorher nochmal dort.
Gruß Schnuffi24
Sollte Du die "nette Dame" nicht finden, dann sprich einfach einen Taxifahrer in Chaweng an (stehen dort massig an der Straße rum) der gut Englisch spricht und frag nach einer Tages-Sightseeingtour.....So habens wir bisher immer gemacht und nur gute Erfahrungen gesammelt.....Auch teilweise hats dann so gut funktioniert, daß er uns dann den ganzen Urlaub durch für wenig Geld (ohne ewig zu handeln) durch die Gegend gefahren hat!!! Hab aber keine Tel.-Nr., weil ich die dann immer wegschmeiß....
Hallo Palme30,
so werde ich es dann auch machen, denke auch dass sich schon jemand finden wird. Die Thais freuen sich ja auch wenn Sie Geld verdienen können.
Gruß Schnuffi24
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!