Wir fliegen zum ersten Mal nach Thailand und ich würde gerne wissen, ob man in Khao Lak auch Trikots von Bundesligamannschaften kaufen kann. Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank!
Fehler im Threadtitel korrigiert!
Für die in Thailand üblichen schlechten und schon mit Google Earth erkennbaren Fakes solcher Trikots sind die Ramsch-Stände im MBK oder auf den Märkten in Bangkok eine gängigere Beschaffungsmöglichkeit als Khao Lak.
Ansonsten vielleicht noch der Bang Niang Market in Khao Lak, nur habe ich nicht wirklich sowas geachtet.
Meine drei Söhne behaupten, es gäbe gut und schlechte Fakes. Vor allem der Älteste hat da ein gutes Auge für und hat jedesmal ein bis zwei Teile mit nach Hause genommen. Achten muss man nur auf die teils erheblichem Qualitätsunterschiede!
Lassen sich übrigens prima waschen, behalten Form, Farbe und vor allem Aufdruck
Gekauft in Khao Lak um bei der Frage zu bleiben?
Natürlich nicht und das weisst du. Aber denke mal, die kommen alle aus BKK und dass es sowas in Khao Lak nicht geben sollte, halte ich für unwahrscheinlich. Bisher gab es überall Trikots, vor allem auf den Märkten. Ansonsten soll der TO in BKK Ausschau halten, wie von dir geschrieben, falls er dort sein sollte.
Denke nicht, dass er seine Buchung danach richtet, wo es sie zu kaufen gibt? Wenn doch, muss ich natürlich passen.
Natürlich gibt es Fußballtrikots auf dem Bang Niang Local Market zu kaufen - aber nicht von Bundesligamannschaften - die gibt's im Fanshop?!
Also auf den Märkten auf Samui wie auch im MBK in BKK gab es ganz sicher auch Schweini, Müller, Robben und Co. Der FCB überwog. Die anderen Vereine fand man eher selten vor, sind ja international nicht so vertreten.
Ich wüsste das jetzt nicht mehr, aber mein Hardcore-Fussballfan zuhause weiss das noch zu 100%
Klar gibt es die Dinger auch in KL, ich weis aber nicht ob´s gute oder schlechte Fakes sind und ob die Namen aktuell sind weis ich auch nicht......
Also in Bangkok gibt es wirklich gute Fakes. Hab da im letzten Jahr einige Trikots gekauft und die sind vom Original rein optisch kaum bis gar nicht zu unterscheiden. Man muss halt genau schaun und zu 100% wissen, wie das Original ausschaut. Meine Trikots haben sogar DFL & Climacool Zeichen drauf und unterscheiden sich nur vom Stoff von den Originaltrikots.
In Khao Lak direkt neben dem 7eleven ist eine große mit Blech verkleidete Hütte. Dort gibt es u. a. auch Trikots...
Gruß,
Johannes
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!