Wir möchten gerne Gabelflüge innerhalb von Thailand in Anspruch nehmen. Wer weiß, wo und wann ich diese am günstigsten buchen kann?
Reisezeit ist Januar - März 09. Gruß Irene
Was genau meinst Du mit "Gabelflügen innerhalb Thailands"?
Bei den asiatischen Fluglinien (wie z.B. AirAsia, NokAir, Bangkok Airways) kannst Du jede Flugstrecke einzeln buchen. Ich bin z.B. im Januar BKK - HKT und KBV - BKK geflogen.
Am günstigsten bucht man im Internet auf den Webseiten der entsprechenden Airline. Und sobald man seine Flugdaten weiß. Wie bei Air Berlin od. RyanAir.
Ja, das genau meine ich. Phuket-Koh Samui, Koh Samui-BKK mit einer Zeitspanne von 1 Monat. Mit Deinen Abkürzungen kann ich nichts anfangen, weil ich die nicht kenne. Hatte vor 2 Wochen im Internet rumgestöbert, habe dort diese beiden Flüge für ca 156 € buchen können, weiss aber nicht mehr genau wo. Habe noch eine andere Internetadresse für 165 €, beide in Verbindung zu buchen. Wenn ich die einzeln buchen würde, komme ich teurer. Wären 165 € denn für 2 Flüge wie ich oben beschrieben habe angebracht? Schaue nochmal bei den Airlines, aber Bangkok Airline ist teurer. Danke Irene
Phuket - Samui geht wohl nur mit Bangkok Airways. Samui - Bangkok auch mit Thai Airways. Die Preise werden kaum sinken. Kannst Du also ruhig jetzt schon buchen. Der erste und letzte Flug des Tages von Samui nach Bangkok ist meist etwas billiger.
Sorry, die Abkürzungen in meinem Beispiel standen für Bangkok - Phuket und Krabi - Bangkok. Ich bin auch mit Bangkok Airways geflogen, die haben eine gratis Lounge am Flughafen in Bangkok, guten Service und bieten die Möglichkeit das Gepäck von Europa bis zum Zielflughafen in Thailand durchzuchecken.
Hallo Irene,
Es geht beides mit Bangkok Airways und Thai Airways. Die Thai ist aber um Einiges teurer. Hab es eben auch mal spasseshalber gecheckt.
Fuer fiktive Daten im Januar/Februar 2009 kam ich nur auf gut 100 Euro fuer beide Verbindungen. Phuket nach Bangkok mit dem 1. oder letzten Flug zusammen sogar nur rund 80 Euro.
Hei, wolfmic. wo hast Du das denn gesehen? Habe bei op... geschaut, und da muss ich 163 € für 2 P pro Strecken zahlen. Wir wollen einmal am 15. oder 16.2. von phuket nach k.samui und am 6.3. von k.s. nach bkk fliegen. kannst Du mir einen Tipp geben? holidaycheck bucht keine innerasiantischen Flüge, so dass es keine Konkurenz ist. habe die schon angemailt. Du weisst ja, haben auf der Langstrecke unsere Meilen eingelöst. Gute Nacht I.
am besten dirket auf der homepage dieser diversen gesellschaften mal schauen und vergleichen. sie wurden ja oben schon genannt. wie gesagt phuket nach koh samui fliegt nur bangkok airways und da liegt ihr bei ca. € 100,- zusammen, und von koh samui nach bangkok fliegt die bangkok airways oder die thaiairways und da liegts du momentan online bei ca. € 170,- - 180,- zusammen.
Hallo Irene, azzurro hat es an sich bereits beantwortet. Unter booking.bangkokair.com wird angegeben fuer den 16.2.2009 von Koh Samui nach Bangkok fuer den 1. und letzten Flug 2000 Baht pro Person und fuer die anderen 3320 pro Nase.
Gruss
Wolfgang
Danke für die Antworten, habe für beide Flüge 160 € bezahlt. Selbst bei Bangkokairways hätte ich online mehr bezahlen müssen, da wir nicht den letzten Flieger wollten. Aber ich bin zufrieden.LG Irene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!