Hallo,
Ich möchte meinen Mann nächstes Jahr zum 50igsten eine Reise schenken. Wer kann mir Tipps geben wohin man im Januar fliegen kann. Bis 2000,-- Euro pro Person darf es kosten. Entweder AI oder Frühstück. Ich danke Euch im voraus für Eure Mühe
Hallo,
Ich möchte meinen Mann nächstes Jahr zum 50igsten eine Reise schenken. Wer kann mir Tipps geben wohin man im Januar fliegen kann. Bis 2000,-- Euro pro Person darf es kosten. Entweder AI oder Frühstück. Ich danke Euch im voraus für Eure Mühe
So ab Mitte Januar stehen Euch eigentlich alle Destinationen in Thailand zur Verfügung, was das Wetter anbelangt. AI solltet Ihr Euch direkt von verabschieden und zuvor mal ein wenig in den Neulingsthreads einlesen, zu finden in der Übersicht--->Linkliste.
Mit 2000€ für Flüge, Hotels mit Frühstück und Transfers lässt sich schon was Ordentliches zusammenstellen, aber um Dir mehr zu raten, fehlt deutlich mehr Input.
Mein Vorschlag wäre 3-4 Nächte Bangkok, danach entweder Nordthailand oder ein Nationalpark und zum Schluß ein bis zwei Badedestinationen, ca. 17-21 Nächte.
@michaelcarmen: Wie du hier schon oft nachlesen kannst, ist AI nicht üblich in Thailand....solltest du explizit eine Region suchen, wo du dieser Verpflegungsart Vorrang geben würdest, dann orientiert dich eher zu dieser Zeit in Richtung Karibik, wo du auch mit dem Budget hinkommen würdest.....ÜF hattest du ja auch angemerkt und ist für Thailand wiederrum ideal...hinzu kommen natürlich diverse Nebenkosten noch - du hast leider nicht geschrieben, ob der reine Reisepreis bis 2000 Euro/Person kosten darf oder der gesamte Aufenthalt mit 2000 Euro/Person abgedeckt sein soll.....dies wäre in diesem Zusammenhang noch interessant....auch noch, welche Vorlieben man in Sachen Unterkunft hat - Appartement/Bungi/Hotelzimmer/Villa etc......
Schaut euch mal Koh Yao Noi an...
gibt es viele (wirklich klasse Resorts), schön gemütlich kann man auch die ganze Insel mit dem Fahrrad (oder Roller) erkunden und Ausflüge nach PhiPhi,Krabi,Phuket wäre auch möglich...
fande ich die schönste Ecke in unserem Thailandurlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!