• shawnablackmiki
    geschrieben 1388662440000

Hallo ihr lieben

Mein Freund feiert Geburtstag wenn wir in Phuket (hotel in patong) sind. Nun möchte ich ihn irgendwie überraschen...romantisches essen irgendwo..oder so was. Hättet ihr eine konkrete Idee? Kennt ihr was tolles in Patong oder Umgebung?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1388671796000

Legendär sicherlich immer noch das "On the Rock" am Karon-Beach - im Marina Phuket.....leicht erreichbar per Taxi von Patong aus - kann mich aber auch erinnern, daß es mal bei Reservierung einen kostenlosen Abholservice vom Restaurant aus gab.....weiß aber nicht, ob dieser noch aktuell ist und Patong eingeschlossen ist - vielleicht kann uns hierzu jemand aufklären....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1388675110000

:p Super duper mega romantisch finde ich die vielen schönen Strandrestaurants am Bang Tao Beach. Der superfeine weiche saubere Sand, in dem man während des Essen mit den Füssen wühlen kann und dabei den Sonnenuntergang ansehen kann. Herrlich.  Falls ihr euch einen Mietwagen holt oder sonst irgendwie dort hin kommen solltet kann ich das nur wärmstens empfehlen. Ich war gerade noch dort für 10 Tage und habe von den 10 Tagen an 9 Tagen dort Mittag- und Abendessen gehabt. Hat in allen Restaurants geschmeckt, das beste war aber das Lotus.

Selbst in der Hauptsaison war es dort immer super ruhig und der Strand richtig sauber. Ich werde, wenn Phuketurlaub, nur noch dort Urlaub machen. Patong ist (für uns) leider nix mehr.

Gruss aus Singapore

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1388675619000

Also ich finde das "On the Rock" im Marina nicht unbedingt legendär........es ist teuer und für meinen Geschmack gar nicht so besonders gut.

Ich würde in Patong bleiben und meinen Partner entweder in "The 9th Floor" oder in's "Lim's" entführen ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • shawnablackmiki
    geschrieben 1388679007000

danke schonmal..

Ich hab mir eher so vorgstellt..am Meer...Einzeltisch etwas abgelegen vom "gesamten Restaurant"?...weiss jemand sowas?

• Thaiwolle
    geschrieben 1388679513000

Also ich stimme Palme30 voll und ganz zu.

Ob es nun legendär ist oder nicht.

Das "On the Rock" im Marina ist auf jeden Fall etwas besonderes.

Ein Freund von uns hat im März Geburtstag und wir werden sogar von Khao Lak dort hin fahren um die Atmosphäre dort zu zu genießen.

Gruß

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!