Hallo zusammen,
meine Freundin und Ich planen zur Zeit unseren Sommerurlaub (Juli/August). Wir tendieren damit, zuerst nach Singapur zu fliegen, dort 4 Tage aufenthalt zu haben und anschließend für 11 Tage nach Koh Samui weiter zu reisen.
Was haltet Ihr davon, zuerst Singapur zu bereisen? Uns reizt Singapur irgendwie mehr als z.B. Bangkok, oder würdet Ihr zu Bangkok raten? Vor allem wäre auch der Flug etwas billiger. Das Hotel in Singapur würden wir noch spontan dazubuchen.
Was wir uns jetzt fragen, welches Hotel wir auf Koh Samui buchen sollen. Wir haben jetzt zwei Hotels in die engere Auswahl genommen und Ich wollte mal Nachfragen was Ihr über die beiden Hotel so sagen könnt.
2. KC Resort and Over Water Villas
Alternativen oder Ratschläge sind herzlich willkommen und wir sind natürlich offen andere Hotels in erwägung zu ziehen
Dies wäre unser erster Thailand-Urlaub, wir sind uns aber über die Wetterbedingungen in den Monaten Juli/August bewusst und vielleicht haben wir ja Glück. Nur Frage ich mich warum die Preise im Sommer so viel günstiger sind? Die Hauptregenzeit ist doch der Oktober/November oder irre ich mich?
Viele Grüße
Dennis