Hi!Wollte mit meinen Kinder entweder in die Dom.Rep oder Thailand/Phuket.Letzteres würde scheitern wenn ich für ein 12 jähriges Mädchen kein Festpreis erhalte.Da ist die Karibik preiswerter und ich erhalte sogar für die älteren Kinder noch einen Kinderfestpreis.Welche Familien können mir Tips geben wie ich am günstigsten wo in Phuket 2 Wochen unterkomme und wieviel habt ihr bezahlt für 2 Erwachsene und 2 Kinder?Bin alleinerziehend mit bis da hin Kindern im Alter von 16,12 und 13 Jahren(wenn wir zu unserer Wunschzeit nächstes Ostern 09 fliegen würden)Lieben Gruß und Danke für jeden Tip!!!!!
Gibt es Kinderfestpreise fü 12 Jährge???
Aufrufe
1167
-
geschrieben 1209932218000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1209932719000
Hallo,
Kinderfestpreise gibt es für 12 Jährige, oder darüber, nur bei Charterflügen. Folglich mußt Du Dir etwas suchen, das mit LTU/Air Berlin oder Condor (evt. noch Martinair) angeflogen wird. Bei allen Linienflügen wird auch das jüngste das Kind zum Vollzahler.
Daher ist das Angebot in die Karibik naturgemäß größer, da in richtung Asien viele Veranstalter Linienflüge im Programm haben.
Gruß
Berthold