wer weiss da was. mitte ende mai bis wm beginn.
wenn moeglich direkt. bester preis bis jetzt 540 mit der thai
ps: gibt es denn eigentlich irgendeine region in der mir nicht taeglich 100 liter wasser auf den kopf prassen werden
wer weiss da was. mitte ende mai bis wm beginn.
wenn moeglich direkt. bester preis bis jetzt 540 mit der thai
ps: gibt es denn eigentlich irgendeine region in der mir nicht taeglich 100 liter wasser auf den kopf prassen werden
Geh' nach Pattaya, wenn's regnet stört es dann nicht .
Flüge gibt es um die 460 Mitte Mai nach BKK.
470 hab gesehen aber die net direkt.
wie ist der norden zu der zeit? im inet findet man zwischen 8 und 22 regentage pro monat
Ist ein Direktflug, Nonstop is was anderes.
Im Norden musst Du mit ca. 8 - 22 Regentage je Monat rechnen.
meinte nonstop
hmm werds wohl trotzdem mal versuchen will des endlich mal sehen hab bis jetzt immer geplant und dann doch woanders mir bekanntes hin.
ps: kennt irgendwer ne seite wo sich backpacker zusammen tun oder einfach auf die khaosan gehen
@ksharp sagte:
geht des da schon dacht erst ab juli.
wobei samui mir jetzt als alleinreisender nicht so zusagt. da chance auf alleinreisende eher gering und phangan nicht so mein fall
Wir waren gerade auf Phangan und das Wetter war klasse. Von 8 Tagen dort hatten wir 8 Tage Sonne. Im Sommer soll das Wetter schlechter sein. Was sind eigentlich Deine Vorbehalte gegenüber Phangan? Wir waren am Thong Nai Pan Noi und waren sowohl vom Strand als auch von den Leuten begeistert. Tolles Wasser, üppige Vegetation! Es war nicht überlaufen und dennoch kam nie Langeweile auf. Es gibt genug Restaurants, um jeden Tag woanders essen zu gehen. Hotels gibt es in jeder Preisklasse und auch gute Ausflüge werden angeboten. Strandhändler gibt es keine. Mir fällt momentan nichts ein, was gegen Phangan spricht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!