• Marcmessias
    geschrieben 1161442818000

Hallo an Alle,

wir kommen gerade aus Thailand zurück und sind so begeistert, dass wir auch gleich in die Planung für unseren nächsten Urlaub in 2007 gehen.

Wir waren in BKK im Sofitel Silom - das Hotel ist echt super, anschließend waren wir auf Koh Samui im Buri Rasa / Chaweng

- auch dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Jetzt zu meiner Frage:

Wir würden gerne im Juni / Juli 2007 wieder nach BKK fliegen.

Ich habe mal auf verschiedene Seiten Opodo usw. nach Flügen gesucht und musste feststellen, das alle relativ teuer waren.

Ist es noch zu früh??

Wir hätten gerne einen Direktflug ab München oder Frankfurt (wie gesagt so mitte Ende Juni und dann nach ca. 15-18 Tagen wieder Reture).

Der Flugpreis dieses Jahr lag bei ca. 600Euro .

Wer kann uns hier den ein oder anderen Tip geben.

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüsse

Marc

• Turtle 1994
    geschrieben 1161458651000

Hallo Marc

haben auch vor nächsten Juni nach BKK und dann Koh Samui

zu fliegen.

Bin auch auf der Suche nach einem günstigen Flug.Aber die Preise für den Sommer kommen bei Thai erst Anfang November.

Wir möchten auch gerne ins Sofitel Silom.

Erzähl doch ein bisschen..... gute Lage,wie weit zum Fluß....?

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Marcmessias
    geschrieben 1161521828000

Hallo Turtle,

jo dann werden wir mal gespannt auf die Thai Angebote im November warten müssen.

Zum Sofitel kann ich echt nur gutes berichten. Das Hotel liegt super zentral in der Silom Road. Vom Flughafen ca. 35 - 40 min mit dem Taxi (Preis ca. 300 BHT). Wir hatten über Neckermann ein Clubzimmer gebucht (Preis war ca. 50 Euro /p.P). Das ist schon recht teuer für BKK, aber es hat sich jeder einzelne Cent gelohnt.

Schon zum Check in wurden wir in den 27. Stock gebracht und konnten dort gemütlich bei einer Tasse Kaffe und einem Saft einchecken. Frühstück war inklusive und wurde für die Clubzimmer auch in der Clublounge bereitgestellt. Das Frühstück konnte á la Carte bestellt werden - es gab alles was man so kennt, vom Thai breackfast - über Ham and Eggs bis zu Waffeln. Ausserdem gab es für die Clubzimmer eine Happy hour zwischen 17 und 19 Uhr. Hier konnte man zwischen diversen Cocktails und sämtlichen anderen Getränken wählen - alles inklusive. Dazu wurden kleine Snacks gereicht. Die Zimmer waren auch super toll gestaltet. (wir waren im 30. Stock und konnten über die Skyline der Stadt blicken. Wir können das Sofitel Silom wärmstens empfehlen. Lage Nähe Patpong (konnte man in 5 Min hinlaufen) Sonst sind wir alles in wenigen Minuten mit dem Taxi gefahren (big Buddha / Königspalast / MBK...usw. ).Und wer noch ein paar Euro zusätzlich investieren kann, der sollte meiner Meinung nach ein Clubzimmer buchen. Also viel Spass

Viele Grüsse

Marc

• weltenbumler
    geschrieben 1161591644000

Hallo Marc, für Juni 07 bist du etwas früh dran. Probiersmal auf der Seite www.bubigs.de die sind ziemlich günstg oder www.asien-reise.net auf der Seite von Tchibo habe ich auch schon günstige Flüge nach BKK gesehnen die locker mit jedem Ticketanbieter mithalten können. :D

• hermiene
    geschrieben 1161602815000

hallo marc,

habe grad unseren flug für mai 2007 gebucht über ltu (ist zwar charter und nicht linie - aber für uns mit baby günstiger und auf langstrecke ist auch charter einigermassen erträglich denke ich). zahlen 500 € pro erwachsener.

wir wollen übrigens auch ins buri rasa village. weisst du, ob da preislich noch was geht, wenn man vor ort bucht? oder hast du einen anderen guten tipp, wo ich das buri etwas preisgünstiger buchen kann? das hotel hab ich schon angeschrieben, aber der rabatt beläuft sich auf ganze 250 baht :disappointed:

freue mich auf antwort - liebe grüße hermiene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!