• ktmman
    geschrieben 1497207678943

Hallo, kann mir wer sagen wo ich einen guten und günstigen Fahrer finde, der uns von Krabi nach Phuket bringt. Dort 3-4 Stunden wartet

und uns wieder zurück fährt? Und was das so ca. kosten wird? Vielleicht hat ja jemand eine Adresse von Anbietern wo man einen Guide buchen kann. In Khao Lak fand ich sowas, aber Krabi no chance. Vielleicht hat wer Tipps für uns?

In Krabi wird sind wir kurz davor uns für das Amari Vogue Resort Krabi zu entscheiden.

Und eventuell auch bei welchen Anbietern man in Krabi die besten Ausflüge buchen kann. Ich weis viele werden sagen einfach vor Ort suchen, aber mir wäre es schon lieber wenn ich mir über eine Homepage schon anschauen könnte, was die so anbieten zu welchen Preisen und vielleicht das schon vorher ausmachen kann.

danke, lg

• bernhard707
    geschrieben 1497224317109

Mit Eingabe 'Transfers von Krabi nach Phuket' in Google wirst du mit Homepages von Anbietern fast erschlagen, die Mühe den für dich passenden Provider und Preise auch für Ausflüge in Krabi herauszufinden musst dir schon selbst machen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1497251813815 , zuletzt editiert von chriwi

Sowohl Ausflüge als auch den Transfer nach Phuket kann man locker vor Ort organisieren. Zum Thailand-Urlaub gehört meiner Meinung nach auch, dass man ein bisschen lockerer und gelassener wird und nicht jeden Fu-rz vorab bis ins kleinste Detail plant.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ktmman
    geschrieben 1497255112093

Ok, danke erstmal für euer Antworten, ich bin zwar schon fest am googlen, aber mir spuckt es immer nur so Taxi Transfers aus.

Ihr habt schon recht, Transfers findet man schnell im Internet. Mit der Fähre Taxi etc.

Aber eigentlich wollte ich so einen Fahrer der uns 1 Tag herumfährtund immer auf uns wartet, und spät nachmittags wieder mit uns nach Krabi fährt. In Khao Lak hatten wir einen tollen Typen und hat ca. 80 Euro gekostet für den ganzen Tag.

Und ich dachte ich kennt vielleicht so jemanden der von Krabi aus mit uns losfährt.

Ich wollte aber nicht google faul wirken, oder suchfaul :wink: jedenfalls sowas suche ich noch

lg

• chriwi
    geschrieben 1497257923011

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen bestimmten Fahrer empfehlen kann. Du kannst auch an der Hotelrezeption fragen, die haben sicher jemanden. Irgendwer hat immer einen Schwager oder Onkel, der sowas macht. Muss ja nicht immer ein offizielles Taxi sein. Oft wirst Du auch auf der Straße angesprochen, ob Du ein Taxi brauchst. Wenn Dir der Fahrer sympathisch ist und er vielleicht sogar etwas besser englisch spricht, fragst Du ihn, ob er morgen Zeit hat, Dich einen Tag lang zu fahren und was das kostet.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!