Hallo
Wir (meine Freundin und ich) werden im Juli 4 Tage im Millennium Hilton nächtigen. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob jemand gute und günstige Restaurants in der nähe kennt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Hallo
Wir (meine Freundin und ich) werden im Juli 4 Tage im Millennium Hilton nächtigen. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob jemand gute und günstige Restaurants in der nähe kennt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Hallo,
sehr lecker Seafood essen kann man bei Kaloang Home Kitchen am Fluss. DAs Lokal ist ganz einfach und ein wenig schlecht zu finden, macht aber klasse Seafoodgerichte und ist auch recht preiswert.
Fahrt z.B. auf dem Fluss mit dem Expressboot bis Thewet Ferry Pier, dann zu Fuss etwa 10- Minuten 2 Thanon Si Ayutthaya oder ein Tuk Tuk nehmen ( max 50-100 Baht- aber selbst das ist schon zu viel)
Ich schau mal ob ich im Mai eine Visitenkarte auf Thai bekomme, kann ich dann per Mail schicken wenn Du Bedarf hast. Und ich werde natürlich überprüfen ob es noch schmeckt. Mail mich einfach im juni mal an
Teurer, aber auch sehr gut kann man in den vielen Nobelhotels am Fluss essen. Oriental, Marriott, Pensilsula, Shangri La oder im Royal Orchid Sheraton, das Hilton ist übrigens schräg gegebüber...im Juni kann ich Dir sagen ob es sich gelohnt hat
Das Royal Orchid Sheraton z.B. bietet ein Buffet für 1200 Baht zzgl Taxes und Servicecharge an , guckst Du hier:
THAILAND TONIGHT
Khun Sitthichon Yenrayab - Manager
40 seats - Under roof
120 seats - Terrace
Daily: Dinner 18:30 - 22:00
Ground floor (Riverview)
Thai & International BBQ seafood & meat
served fresh from decorative stalls.
Wok cooking.
Baht 1,150++ /adult Bht. 575++/child
Signature dishes
♦ Wok fired station ♦ Sheraton Delight
♦ Seafood BBQ ♦ Warm Welcome
Entertainment Program:
- Thai Instrumental Music : 19:00 - 19:45
- Thai Classical Show : 19:45 - 21:15
- Thai Classical Band : 21:15 - 22:00
Viele Grüße
Merz
Hallo,
wenn Du das Hotel in Richtung Fluss verläßt ist gleich rechts ein kleines gemütliches Gartenrestaurant. Wir waren da im November essen. Es war ne schöne Atmosphäre und das Essen hat auch gepaßt.
Auch sind links vom Hilton eine Menge Restaurants, welche man vom Hotelpool aus sieht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!